[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 24.05.2016, 07:52 Uhr
chart 1171 Besuche

Heute wurde ich aufgefordert meinen nick Akademiker zu ändern bei Webmaster, er sei nicht mehr gestattet, genauso wie lehrer u co nicht mehr gestattet seien
Was ist bitte an dem nick verwerflich? er ist eine Berufsbezeichnung, für Menschen, die ein Studium erfolgreich abgeschlossen haben, er ist ein deutscher nick. dann kam der hinweis von happyness, daß nicht diskutiert werde, weil er nicht diskutieren müsse. Ich denke, hier ist reine Willkür am Werk.

Was ist denn bitte mit dem nick Dr. Sheldon Cooper? Wird der dann auch gesperrt?
Der nick stammt aus einer amerikanischen Sitcom und beeinhaltet einen akademischen Grad. Wie oft habe ich in der Liste schon anrüchige und sexbezogene nicks gelesen, die lange drin standen, weil kein mod sie gekickt hat oder erst gar nicht anwesend war.

like Germane_, Desperado

                 
User-Status: Auszeichnung in Silber gender Toukiden
time Gepostet am 25.05.2016, 19:06 Uhr
 

Akademikerin das Dr. Sheldon Cooper nicht gesperrt wird ist doch klar er ist erfunden und somit kein echter Dr. aber lies bitte mal in den regeln das nach ich finde das was der Webmaster sagte wen sein nick rot ist zu machen andern fals sitzt er am längeren hebel leider 

like Noch keine Bewertung

                 
User-Status: VIP + gender Devil1964
time Gepostet am 26.05.2016, 01:10 Uhr
 

Liebe Akademikerin, damals hatte dich auch immer ein Mod deswegen gekickt, falls du dich noch dran erinnerst. Wie Toukiden schon schrieb, sitzt er am längeren Hebel.
Deine Coins solltest du dir aber auf den neuen Nick übertragen lassen, daraufhin kannste den Webmaster anschreiben....

Lg Devil1969

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login