[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 25.05.2016, 17:32 Uhr
chart 1316 Besuche

cache leeren und cookies löschen bei login fehler

explorer:
auf das zahnrad, intenetoptionen. neues fenster unter allgemein weiter unten ist "browserverlauf beim beenden löschen" auswählen und explorer schliessen

crome:
im crome-menu, weitere tools auf browserdaten löschen

mozilla:
menu einstellungen, datenschutz. benutzerdefinierte einstellungen. bei cookies.. behalten bis.. auf "firefox geschlossen wird".  firefox schliessen

mit tools wie cccleaner geht es auch

like Noch keine Bewertung

                 
User-Status: VIP gender nickiberlinü50
time Gepostet am 27.05.2016, 16:25 Uhr
 

                     Hallo  happyness 
Ich möchte mich bei dir bedanken für deine Info. Bin mir sicher das es einigen mit Sicherheit weiter geholfen hat.
               LG Nicki

like Noch keine Bewertung

                 
Status: admin gender webmaster
time Gepostet am 29.05.2016, 10:19 Uhr
 

Liebe User!

Falls der Login nach unserem Serverumzug noch immer nicht funktioniert, muss unbedingt der Browser-Cache geleert werden.

Hier findet ihr eine genaue Anleitung zu allen gängigen Browsern:
http://www.go4u.de/browser-cache-leeren.htm

Webmaster

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login