! Tantrika 23 User-Status: VIP gender icon ! Tantrika 23
time Gepostet am 05.06.2016, 15:21 Uhr
chart 1133 Besuche

Hallo,

mein eigener hochgeladener Smiley ist wieder verschwunden. Ich habe ihn gestern Abend hochgeladen und er wurde akzeptiert und freigeschaltet.

Dein Smiley wurde akzeptiert.

Saturday 4 June - 22:56 Uhr

Ich konnte ihn auch benutzen.

Heute ist in der Smileytabelle oben dafür nur ein Platzhalter und wenn ich den anklicke kommt nur eine Nummer mit 2 Doppelpunkten am Anfang und Ende.

Mod Honda meinte ich sollte "webbi" anschreiben, weil für's vorgeschlagene erneute Hochladen fehlen mir die 5000 Coins.

"webbi" liest ja bestimmt hier mit.

Vielen Dank

like Noch keine Bewertung

! Tantrika 23                  
User-Status: Legende in Gold gender Feuerengel
time Gepostet am 05.06.2016, 23:25 Uhr
 

die eigenen hochgeladenen smilies haben alle diese nr.
also ist er noch da..
probiers doch einfach mal aus

like Noch keine Bewertung

! Tantrika 23                  
User-Status: VIP gender ! Tantrika 23
time Gepostet am 06.06.2016, 07:10 Uhr
 

Nein, leider nicht.

Im Raum und in den privaten Fenstern erscheint auch nur die Nummer, statt eines Smileys.

like Noch keine Bewertung

! Tantrika 23                  
User-Status: VIP gender ! Tantrika 23
time Gepostet am 13.06.2016, 20:11 Uhr
 

Schade, nach einer Woche immer noch keine Reaktion.

Oder wie sieht eine Kontaktaufnahme mit "webbi" aus?
Ich dachte es wäre hier der Webmaster.

like Noch keine Bewertung

! Tantrika 23                  
Status: admin gender webmaster
time Gepostet am 15.06.2016, 06:28 Uhr
 

Hallo!

Bitte schreibe hier die Zeichenfolge deines Smilies hin.

Danke
Webmaster

like Noch keine Bewertung

! Tantrika 23                  
User-Status: VIP gender ! Tantrika 23
time Gepostet am 15.06.2016, 09:03 Uhr
 

Hallo Webmaster oder webbi,

die Nummer bzw. Zeichenfolge des Smiley ist :8990811:

Und als es noch ging sah es so aus:
99x74 Pixel; 44,4 kB

Möge es wieder gefunden werden

Auch vielen Dank

like Noch keine Bewertung

! Tantrika 23                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender OlaDo
time Gepostet am 22.07.2016, 23:06 Uhr
 

Hallo,
ich hatte gestern einen smilie hier hochgeladen der akzeptiert worden ist. Ich konnte den gestern auch nutzen. Heute ist der Smilie aus meiner Liste verschwunden und die Coins sind auch weg, ich bitte doch mal um Klärung in der Sache.

Vielen Dank 

like Noch keine Bewertung

! Tantrika 23                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 23.07.2016, 09:26 Uhr
 

bei der freischalftung aknn die nachricht das nicht ggenüent coins zur verfügung sind daher würde er wieder gelöscht

like Noch keine Bewertung

! Tantrika 23                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender OlaDo
time Gepostet am 23.07.2016, 12:36 Uhr
 

danke für die antwort. ich hatte über 5000 coins, aber wenn ich nicht genügend coi
ns gehabt hätte, hätte ich den ja nicht hochladen können, auch wenn es so wäre müssten dann ja die coins wieder gutgeschrieben werden. 

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login