[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 06.06.2016, 16:05 Uhr
chart 1151 Besuche

Bisher sind ja nur Thema die Chatroom betreffen im Forum erlaubt fände es aber besser wenn alle Themen erlaubt wären

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 10.06.2016, 15:45 Uhr
 

ja wäre voll cool könnte ja umfragen zu bestimmten themen machen oder so wäre aufjedenfall interessanter als die jetztigen themen im forum smile

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 15.06.2016, 14:20 Uhr
 

wird das jetzt erlaubt oder nicht?

like Noch keine Bewertung

                 
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 15.06.2016, 14:25 Uhr
 

Nein, wird es nicht. Wenn ihr irgendwelche speziellen Themen bereden wollt, gibt es genug Räume, die ihr nutzen könnt.

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login