[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 24.06.2016, 23:42 Uhr
chart 1170 Besuche

Ich wurde gesperrt ohne gegen die Chatregeln verstoßen zu haben. Darauf hin habe ich mich beim Mod Hyperion beschwert, von da aus ging es weiter an die Teamleiterin bluetiger und die Aussage ist, man kann nicht alles in die Chatregeln schreiben, wir schreiben ja kein Lexikon...

Also wenn jetzt noch einer nach Willkür fragt, ja die gibt es hier sehr wohl!!!!

Auf meinen Hinweis hin, dass "Bi", "les" und "gay" zum Beispiel verboten sind, weil das ein sexueller Inhalt ist, wurde mir erklärt, dass das nur bedeutet, mit wem die User schreiben wollen. Weltfremd? 

Der Chat nimmt von seiner Qualität leider sehr stark ab.
Chatme_bln

like Noch keine Bewertung

                 
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 25.06.2016, 00:01 Uhr
 

Nochmal zum langsamen mitlesen, dir wurde ganz genau erklärt, warum der kick war. Anfragen nach realen Dates, nach telefonieren, schreiben auf anderen websites sind hier verboten. Das schreiben wir oft genug im öffi. Auch wenn wir ein Datingportal sind, so wird hier im chat geschrieben. Wenn sich Leute pv dann treffen wollen, ist das eine ganz private Sache, aber sofort im öffentlichen Chat nach Treffen zu suchen ist ein no go. Da  hat ein kick nichts mit Willkür zu tun. Denn oft genug wird im öffi nur nach Sextreffs gesucht. Das wird dir jeder Stammuser hier bestätigen können.
Nicks wie gay oder les zeigen doch nur an, mit welchem Geschlecht man schreiben will, anders ist es bei nicks dom oder dev....... das sind sexuell ausgerichtete nicks.

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 25.06.2016, 13:40 Uhr
 

Ich selbst bin auch Stammuser und ich weiß, wie viele kaputte Leute hier online sind!
Und nun noch mal langsam für dich/euch, ich habe nicht nach einem konkreten Treffen gefragt, so nach dem Motto 20 Uhr bei mir Zu Hause in der Musterstraße! Ich habe ich habe nach einer Berlinerin gesucht, die dann zusätzlich zum Chat vielleicht sogar noch zu Abend essen gehen will.

Weiterhin schreibst du nun ganz öffentlich, das ist ein Datingportal! Und lies dir mal die Bedeutung eines Gay oder einer Les durch, das gibt nicht an, mit wem man schreiben will, das gibt eine sexuelle Orientierung an! 

Vielleicht sollte ihr euch mal besser schulen!

like Noch keine Bewertung

                 
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 25.06.2016, 15:08 Uhr
 

Natürlich sind Nicks wie bi, gay oder les sexuelle Orientierungen. Wenn das im Nick steht, sollte jedem klar sein, daß eben eine les nur Frauen zum schreiben sucht. Was ist da so schlimmes dran?  Du suchst doch auch eine Frau, bist also hetero, auch das ist eine sexuelle Orientierung. Wenn wir hier anfangen würden, die bi/gay/les zu kicken, ist das in meinen Augen eine Diskriminierung dieser Leute.
Also bleib mal bitte ganz locker. Du kannst ja gerne im pv nach Treffen fragen, aber nicht im öffi!

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login