[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 01.07.2016, 00:11 Uhr
chart 1032 Besuche

Hayho, ich wollte mal fragen, ob es schon in betracht gezogen wurde, ob
man die Privaten Chat's minimieren könnte, denn wenn man zuviele hat, dann bekommt man erstmal von den eigentlichen raum erst garnix mehr mit.

Oder eine Funktion das nicht so viele Chat Fenster aufeinmal kommen, denn der Chat kackt da meistens bei mir leider sehr oft ab.

wäre toll, wenn man da was ändern könnte.

grüße,
janice

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 01.07.2016, 00:27 Uhr
 

Ich werde es mal ansprechen, mit dem betreiber. danke für deine anregung

like Miauuuu...

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 02.07.2016, 09:04 Uhr
 

Das ist dann aber kein Chat Problem sondern ein lokales hardware Problem. Wenn dir dir Kiste wegen dem bisschen Chat abstürzt oder sonstwie Probleme macht wirds  Zeit mal genauer Hinzuschauen, Meine Kiste ist aus dem Elektroschrott zuisammengebaut. Hat aber genug Power um auf einem 24" Monitor der auch aus dem Elektroschrott stammt, UHD 3D Videos zu editieren.

Was hat es mich gekostet?
Etwas im Schrott wühlen, 4 Stunden Arbeit Um & Zusammenbau inkl Installation & Konfiguration des Win 7 Pro (PRO Lizenzkleber war schon auf dem Gehäuse) Mehr nicht. Das wars, die Kiste geht ab wie die Sau. Mach dir darüber mal Gedanken.

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 05.07.2016, 00:01 Uhr
 

Mal ganz davon abgesehen ob der Chat mit vielen offenen Fenstern abschmiert, ist die Idee es minimieren zu können nicht schlecht^^ Das Fenster beim Bilderupload kann man auch minimieren, wieso also nicht alle Fenster minimieren können

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login