Löwenherz User-Status: Auszeichnung in Gold gender icon Löwenherz
time Gepostet am 27.09.2016, 09:40 Uhr
chart 2137 Besuche

So jetzt werde ich mich mal melden und ich hoffe das webbi das auch liest und nicht einfach nur einen Hacken daran macht.
1. Das die Userzahlen zurück gehen war völlig vorhersehbar da wir Mods schon lange nicht mehr so durchgreifen dürfen wie wir es gern hätte, das zieht natürlich nach sich das die User genervt sind von den Idioten die sich hier rum treiben. Es muss endlich etwas gefunden werden um diese sex spamer und Skype billig Nutten aus dem Chat fernhält . Das Team funktioniert im Moment richtig gut also Webbi lass uns unsere Arbeit machen ohne einschränkungen nur weil man auf das Geld schaut was verdient wird, wenn das aber so weiter geht wirst du nicht mehr viel verdienen denn was nützt dir ein chat wenn die User ausbleiben weil sie von Idioten jeden Tag aufs neue angemacht werden . Ich habe fertig

like NordischerJens, Roland46, Feuerengel, Votan, The Voice 50, karin 34 gesch, Devil1969, Apfelschorle15, einfach anna, Conny-16, Pathfinder, TheLifeSavior, Black_Widow, ChaosPrinzessin, teatime, Anja aus NRW

Löwenherz                  
User-Status: VIP gender Die Ruhige ü50
time Gepostet am 27.09.2016, 19:42 Uhr
 

Hallo Löwe, soooo billig sind diese Skype-"Damen" gar nicht, mir haben user erzählt, daß sie dort bis zu 180 Euro hingeblättert haben. Aber da kann man echt nur sagen, selbst schuld.
Es ist eben sehr auffällig, daß langjährige Stammies den Chat verlassen haben, aber die "Idioten" wie du sie nennst, immer mehr werden und das vertreibt irgendwann auch die letzten. Schade, denn der Chat hat soviel Potential.

like NordischerJens, Votan, karin 34 gesch, Manne5, teatime

Löwenherz                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender The Voice 50
time Gepostet am 28.09.2016, 18:56 Uhr
 

Da ich gerne mal das Forum lese wundert es mich das auch Stammis den Chat verlassen. Siehe Coins verschenken. Bluetiger aus welchem Grund nimmst du dir das Recht raus Smilies von User einfach zu Streichen ohne die Punkte Zahl wieder dem Konto gut zu schreiben und warum nimmst du dir das Recht zu Urteilen wer um Coins angeblich bettelt ? Und wieso klappt das nicht die Coins zu Überschreiben ? Wie kann es sein das man als Mod seine eigene Telefon Nr im Öffentlichen Raum liest ? Ich denke du solltest eine Vorbild Funktion haben. Mit freundl Grüßen 

like Noch keine Bewertung

Löwenherz                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 28.09.2016, 18:59 Uhr
 

tha voice 50 erstens die nummer von bluetieger das ist einer der immer gebant wird von uns und 2 wie soll sie da was gegen machen

like Noch keine Bewertung

Löwenherz                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender Exit
time Gepostet am 29.09.2016, 11:36 Uhr
 

Den Chat verlassen - ein weites Feld...
dafür kann es viele Gründe geben, daran müßen noch nicht mal die Mods hier oder diese skype-"Damen" schuld sein.
180 € bei skype los werden - gibt es wirklich so was? Schön doof, wer so was macht... ;D
Wenn Stammuser den Chat verlassen, dann muß das nicht unbedingt bedeuten, daß die woanders weiter chätten. Die können entweder gestorben sein, oder mit ihrer knappen Lebenszeit was besseres anfangen, als Wörter ins digitale Nirwana zu schicken.


like Noch keine Bewertung

Löwenherz                  
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 29.09.2016, 12:52 Uhr
 

Hallo The Voice, wir Modis sind nicht für das überschreiben der coins an andere zuständig, das ist allein Webmasters Sache. Das Recht coins zu löschen habe ich als TL durchaus, vlt. sollten sich manche User vorher überlegen, was sie hier einstellen. Wir sind schließlich ein Funchat und kein Sexchat. Da haben gewisse Smileys nichts zu suchen.
Und noch etwas, glaubst du allen Ernstes ich bin glücklich darüber, daß meine Handynummer gepostet wird? Vor allem weil es Idioten gibt, die dann auch noch Telefonterror bei mir starten. Wie Nickos schon geschrieben hat, diese Person wird immer wieder gebannt. Mehr können wir nicht tun.

like Conny-16, Manne5, teatime

Löwenherz                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 01.10.2016, 16:01 Uhr
 

Die frage ist was ihr denn bannt. Nick Name? IP Adresse? Das nützt nichts, das seht ihr ja. Aber wenn ihr die MAC Adresse blockt, dann wars das für 90% der Spammer dauerhaft gewesen.
Die MAC Adresse lässt sich zwar auch ändern, aber das geht nicht so einfach und
braucht doch TCP/IP Kenntnisse. Zudem muss der gebannte erst mal rausfinden dass die MAC Adresse gebannt ist.

Ich würd euch helfen, kein Problem, nur dann müsste sich mit grosser Warscheinlichkeit auch Softwaremässig einiges ändern.

Das müsste man genauer anschauen, denn ich kenne weder eure Konfiguration noch eure genaue Softwarversion mit der ihr arbeitet.

like Pathfinder, teatime

Löwenherz                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 01.10.2016, 21:10 Uhr
 

Ich finde es schon beleidigend wenn Löwenherz User als " Idioten " betietellt. Und Webmaster als Geldgierig hinzustellen ist mehr wie frech !  Unser Webmaster ist immer für uns da nimmt sich Zeit keiner sieht wie er sich um jeden einzelnen User bemüht . Ich trau mich nicht meinen Nick zu nehmen da dieser Löewenherz nachtragend ist. Der Löwe hat nie Zeit , danke Webbi ich weiss Du machst das nicht nur der Kohle wegen 

like Noch keine Bewertung

Löwenherz                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 02.10.2016, 12:59 Uhr
 

Manne5:
Aarmseelig nichtmal zu seinem eigenen Namen zu stehen. Löwe macht einen guten Job ud wenns dir nicht passt, dann überlege dir mal weshalb. Bist evtl du das Problem? Oder such dir n anderen Raum.

like Pathfinder, teatime

Löwenherz                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 02.10.2016, 22:09 Uhr
 

@Conny-16 Du wurdest wohl noch nie von Löwenherz angemacht. Unser Webmaster geht da viel besser ran er beleidigt keine User und kickt nicht grundlos. Und er setzt sich für den einzelnen ein deshalb finde ich Löwenherz sein Verhalten hier für anzüglich und unfair. Weiter so Chris die User  stehen hinter Dir !

like Archer

Löwenherz                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 02.10.2016, 22:12 Uhr
 

wenn du unbedingt dein urteil dazu geben willst, dann sein ein mann und keine maus und oute dich. hinter ein anderen nick zu verstecken und irgendweches zeug vom stapel zu lassen, zeugt nicht von hoher geistiger reife @ Manne5

like teatime

Löwenherz                  
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 02.10.2016, 22:38 Uhr
 

Hallo Manne, ich liebe es ja, mit Usern zu schreiben, die zu feige sind, ihren Nick zu nennen. Aber sei es so. Und jetzt zu deiner Aussage zum Webmaster. Er ist hier Chef, der Betreiber des Chats, die Moderatoren tun alle unentgeltlich und freiwillig diesen Job, weil der Chat es wert ist, er großes Potential hätte...... wie gesagt hätte!
Und da kommt der Webmaster ins Spiel, er beleidigt niemanden im öffi, weil er NIE öffentlich schreibt. Er kickt auch nicht, dafür sind die Mods zuständig.
Webbi arbeitet im Hintergrund, wenn er on ist und fällt uns sehr oft in den Rücken, wir schalten seit etlichen Monaten als Mods keine Bikinibilder mehr frei, Webbi schon.
Wir haben immer wieder Vorwürfe, wer hat das Bild freigeschalten... sieht man nach, war es sehr oft Webbi (auch andere Mods machen Fehler bei den Bildern, das will ich mal klarstellen). Da werden Nicks zugelassen, die gegen jede Chatregel verstoßen, weil sie Klicks bringen und Klicks bringen Geld.
Aus diesem Grund haben schon einige Mods das Handtuch geworfen. Es ist ein Kampf gegen Windmühlen.
Der Webmaster hat es seit Jahren selbst in der Hand einen Löwenherz aus dem Team zu entfernen, die Frage ist nur, warum tut er es nicht??
Und wenn du so vertraulich ihn Chris nennst, scheinst du einer zu sein, dessen Nick hier schon mächtige Probleme hatte.

like Pathfinder, karin 34 gesch, teatime

Löwenherz                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 02.10.2016, 22:52 Uhr
 

Liebe Bluetiger,
ich bin ganz und zu 100 % deiner Meinung. 
wir reißen uns hier (auf gut deutsch) den allerwertesten auf, unentgeltlich und freiwillig, um den chat sauber zu halten und das die user (die normalen) hier freude am chatten haben. 
es darf nicht nach klicks (geld) gehen, auf kosten zum teil minderjähriger user, die von alten männern, in der regel sexuell belästigt werden. 
solche user, haben in ein flirt und funchat nichts zu suchen.
möchte aber jetzt nicht zu weit vom thema abgleiten.
wir brauchen mehr unterstützung vom webmaster, und er soll uns in unseren handlungen nicht in den rücken fallen. denn wir arbeiten nicht gegen ihn, sondern für ihn und sein chat. das die userzahlen gesunken sind, gibt es einige gründe für, aber auf keinen fall liegt es an den Sanktionen, die wir gegen Störenfriede verhängen müssen.
ich hoffe, das webbi zeit dafür findet, sein Statement dazu abzugeben, und das wir gemeinsam eine Lösung finden, die zum wohl des chats und den usern gerecht ist
ich habe fertig  

like Marion51, karin 34 gesch, teatime

Löwenherz                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 08.11.2016, 12:52 Uhr
 

Es ist schon unglaublich, wenn man sich nicht traut unter seinem eigenen Nick seine Meinung abzugeben. Das ist armselig in  meinen Augen und zeugt von wenig Rückrat. 
Wenn man überlegt, dass die Mods hier ihre Freizeit unentgeltlich verbringen, dann ist es ein Wunder, dass es sie noch gibt. Wenn mir permanent Knüppel von oben - beziehe mich da auf den Webbi - geworfen bekomme und er als Chef nicht hinter mir steht, ja sogar gegen mich arbeitet, dann danke ich jedem einzelnen Mod, dass er noch da ist!!! 
Löwenherz kämpft, ein Löwe hat Krallen und das sollte man nicht vergessen. Er ist einer, der seine Meinung kund tut und das öffentlich. Pranke sind vielleicht nicht immer sanft zu jedem, denen kann man aber aus dem Weg gehen. Kommt immer darauf an, wie man sich verhält. 
Es gibt nichts schlimmeres als eine Chef, der einem immer und immer wieder in den Rücken fällt und einen schuldig dastehen lässt, obwohl es SEIN (Chef) Fehler war. 

Ich bin eine Stammuserin und mir tut es weh, wie der Chat hier den Bach runter geht. Doch ich werde es mir noch etwas ansehen und wenn es sich nicht ändert, dann werde ich auch gehen. Denn in meiner Freizeit möchte ich nicht sexuell belästig, angepöbelt, beleidigt oder einen Nazi genannt werden. 

Webbi es liegt an dir, wie viele von den Stammusern noch bleiben oder gehen. Aber eines ist sicher, dieser Chat wird schon auf anderen Seiten, in denen es um die Wertigkeit von Chats geht, weit unten angesiedelt und als nicht sicher beurteilt. 
Denk mal darüber nach? Ist es das Geld wert, wenn du mit einem Fuß im Gefängnis stehst? 
Hoffe nicht

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login