Marion User-Status: Legende in Gold gender icon Marion
time Gepostet am 02.10.2016, 23:16 Uhr
chart 1332 Besuche

Warum. ist die Auszeichnung "Legende Silber" fast nicht sichtbar? Da muß aber noch dran gearbeitet werden. Oder nicht? Sieht fast so aus als, ob zb. Goldfisch überhaupt nicht registriert ist.Oder meinst Du nicht Und noch etwas, immer mehr User melden sich hier ab. Das finde ich sehr schade. Früher waren hier über 1000 User hier, und jetzt man gerade 500. Immer mehr Stamm User melden sich hier einfach ab. Ich überlege mir das auch schon, das zu tun. Zu viele Pedos, Faks und perverse hier. Da könnte man doch auch etwas machen, bezüglich der Anmeldung. Oder?

like Noch keine Bewertung

Marion                  
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 02.10.2016, 23:21 Uhr
 

Marion, wir Modis führen einen täglichen Kampf gegen all die Leute, die du hier erwähnst, ganz besonders die Pädos und Perversen. Aber im Zeitalter von Proxy haben wir nur die Chance immer wieder zu kicken. Die beste Idee wäre, daß sich User, die sich neu anmelden, genauso freigeschalten werden müssen wie Bilder und Kommentare.

like Noch keine Bewertung

Marion                  
User-Status: Legende in Gold gender Marion
time Gepostet am 02.10.2016, 23:52 Uhr
 

Ich Danke Dir, Bluetiger. Ich weiß, was Ihr leistet. Ist ja auch nicht an Euch Mod`s geschrieben. Aber es gibt sicherlich Möglichkeiten solche User hier auszusperren. Ist doch die Aufgabe vom Webbi. Und der macht seine Arbeit nun wirklich nicht besonders. Tut mir leid, das schreiben zu müssen.

like Noch keine Bewertung

Marion                  
User-Status: VIP + gender Anja aus NRW
time Gepostet am 05.10.2016, 16:04 Uhr
 

Ich denke das man auf User die nur durch ihren programmierten PC immer hier anwesend  sind nicht ganz soviel Aufmerksamkeit schenken sollte, schliesslich ist ja nur ihr Rechner im Chat. Die Person die normalerweise dahinter steht ist ja eh in den beiden Fällen nicht am Rechner. Mir persönlich ist es schnuppe wer welche Auszeichung hat, es kommt in erster Linie auf den Menschen an mit dem man sich im Chat unterhält. Auszeichungen sind hierbei doch nur Schall und Rauch. Es ist ein Chat, nicht das Reale Leben, das sollte man nicht vergessen.

like Noch keine Bewertung

Marion                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 12.11.2016, 07:00 Uhr
 

genau   anja   diese   marion  mit  ihren  12   monaten  online   ist   doch  nur  wegen  auszeichnung   hier   im  chat  selbst  kennt   die kaum  jemand

like Noch keine Bewertung

Marion                  
User-Status: Legende in Gold gender Marion
time Gepostet am 16.11.2016, 00:41 Uhr
 

Wie schon oben , und mehrfach komentiert, ich chatte, lach zum Glück nicht mit Euch "Anja" lol, und "Constanze" lol

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login