webmaster Status: admin gender icon webmaster
time Gepostet am 15.11.2016, 16:49 Uhr
chart 6742 Besuche

Liebe Leserinnen und Leser!

Wir planen im Dezember einen Relaunch von ChatRoom2000. Das Ganze wird in 3 Schritten ablaufen:

1. Der externe Bereich des Chats wird optisch komplett überarbeitet. (12/2016)
2. Der interne Bereich = Chat wird optisch "aufgemotzt" und für mobile devices vorbereitet. (03/2017)
3. Das Forum wird komplett überarbeitet. (04/2017)

Ihr dürft also gespannt sein, was euch Neues erwartet. Über Vorschläge oder Ideen würden wir uns freuen.

Bis bald!
Euer ChatRoom2000-Team

P.S.: wir sind jetzt auch in      zu erreichen.

like Herzlady, Ostseemann_51, Alexander38, Ynes--Sa

webmaster                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 15.11.2016, 20:11 Uhr
 

Anzeigen wir von den Freunden im chat ist

like Alexander38, wolf4

webmaster                  
User-Status: Auszeichnung in Bronze gender Hokkabaz
time Gepostet am 17.11.2016, 10:19 Uhr
 

Webbi, kümmere Dich lieber mal um eine bessere Organisation der Inhalte, die hier im Chat so gepostet werde. Da sträuben einem sich ja die Haare. Gib Deinen Moderatoren wieder ordentliche Möglichkeiten in die Hand, perverse und dubiose Inhalte, auch grenzwertige Bilder, zu sperren, dauerhaft zu sperren (also nicht nur die IP sondern auch den Nick) oder zu löschen. Wenn das geregelt ist, dann kannst Du über Umgestaltungen nachdenken. Dann kämen bestimmt auch mehr User in den Chat.

like celineü50, nickiberlinü40, blonde fee, griesnockerl41, Wildblume1, Desperado, Herzlady, Maxi 51, Helena55, einfach anna, Conny-16, eliesa, DaturaNRW, christian77, Maja55, jolina23, Exit, supergoof, Ynes--Sa, Kaulsdorfer, Sternensammler, Monja_33, !Anna, Lilliane nurw, Seenländerin, Carlalala, Katrin..

webmaster                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 27.11.2016, 15:03 Uhr
 

hey letzte tage macht hier gar kein Spaß die seite hängst springt hin und her zum kotzen  

like supergoof

webmaster                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender Exit
time Gepostet am 29.11.2016, 20:55 Uhr
 

Wie Rudi Mentär schon geschrieben hat, der Thread mit dem jüngsten Eintrag hier im Forum sollte wirklich besser oben an erster Stelle stehen. So bleiben Themen von Interesse länger lesbar. Das ist in anderen Foren auch nicht anders... ;-) und sollte auch keine großen Probleme bereiten.

like Rudi Mentär

webmaster                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender TheLifeSavior
time Gepostet am 04.12.2016, 14:12 Uhr
 

Ich würde mir die Möglichkeit wünschen, dass meine Einstellungen für Schriftfarbe und "keine Systemmeldungen anzeigen" speicherbar sind..

like Amethysta, !After Eight (45), Seenländerin

webmaster                  
User-Status: VIP + gender Malu
time Gepostet am 06.12.2016, 18:38 Uhr
 

 HALLO 
  Es wäre auch  ganz gut das man  direkt  vom PV Fenster aus   die user blocken kann, und nicht erst in der rechten Liste suchen muss . 

like !Sarah!, einfach anna, Feuerengel, Amethysta, Kaulsdorfer, Monja_33

webmaster                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender Exit
time Gepostet am 02.01.2017, 10:43 Uhr
 

Es gibt ja hier inzwischen einige Neuerungen, deshalb mal ein kleines Feedback.

Recht neckisch finde ich die Uhr rechts oben, welche anzeigt, wie lange man sich im Chat schon aufgehalten hat. Das ist meiner Ansicht recht hilfreich, um im realen Leben auch noch etwas zu erledigen und nicht hier die ganze Zeit zu verbringen - ums mal gepflegt auszudrücken. smile

Mich würde noch interessieren, wie die Top-Benutzer des Tages werden, bzw die Statistik dazu berechnet wird. Den Ergeiz da irgendeinen der drei Pokale abzufassen habe ich zwar derzeit nicht, aber die Info dazu könnte auch für andere interessant sein.

like Noch keine Bewertung

webmaster                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 02.01.2017, 19:42 Uhr
 

Das ist einfach die gesamte Onlinezeit über den Tag zusammengezählt. Wenn du Platz 1, 2 oder 3 bist, bekommst du entsprechend Gold Silber Bronze.

like Richieeeeeeeee, Kijj

webmaster                  
User-Status: VIP gender Die Ruhige ü50
time Gepostet am 02.01.2017, 20:27 Uhr
 

Exit, es geht bei den Pokalen um die längste Onlinezeit des Tages im Chat, also wer sich theoretisch 0.00Uhr einloggt und bis 24 Uhr online ist, bekommt die 720 coins.
Es muss sich nur täglich neu eingeloggt werden,  tagelang hintereinander bringt nichts. Die Frage ist nur in meinen Augen... ist so ein Pokal erstrebenswert? Haben die Leute kein reales Leben mehr? Denn die Stammuser wissen genau, wer hier am meisten die Pokale absahnen wird. Aber wer so ehrgeizig ist...... bitte, jedem das seine.

like MissToxic

webmaster                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 02.01.2017, 23:17 Uhr
 

da muss ich dir zustimmen Andrea oder haben einen bot installiert

like Noch keine Bewertung

webmaster                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender TheLifeSavior
time Gepostet am 10.01.2017, 06:16 Uhr
 

Es sollte so eine Sperre wie im Öffi eingebaut werden, wenn die möglichen Zeichen im PV aufgebraucht sind

like Noch keine Bewertung

webmaster                  
User-Status: Legende in Gold gender Marion
time Gepostet am 11.05.2017, 22:23 Uhr
 

Schön, wäre es, Webby,  wenn ich meinem 2 Nicknamen, mit Zeit und Coinst übernehmen könnte. Kann ruhig 500.000 Coins kosten. Überleg es dir.

Dir noch einen schönen Tag

Gruß Marion

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login