webmaster Status: admin gender icon webmaster
time Gepostet am 01.01.2017, 19:12 Uhr
chart 16330 Besuche

Liebe User!

Wie ihr bestimmt mitbekommen habt, können nun Nutzer per Smartphone auf den Chat zugreifen. Die Ansicht ist nun für die mobile Ansicht optimiert.

Dennoch sind wir erst am Anfang und können nicht gleich alle Funktionen umsetzen. Gerne könnt ihr aber vorab für euch wichtige Features hier posten, damit wir diese ggf. berücksichtigen können.

Geplant ist die Fertigstellung Ende Januar 2017.

Viele Grüße
Webmaster

like Seenländerin

webmaster                  
User-Status: VIP gender Zeus_m
time Gepostet am 09.08.2017, 17:42 Uhr
 

Mir zeigt es eine ungelesene private Nachricht an. Ich kann die aber nirgends finden. Kann mir jemand helfen?

like Noch keine Bewertung

webmaster                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 11.05.2018, 20:27 Uhr
 

ich hab schon wieder dieses google Gewinnspiel drauf 🤨 etz war doch mal a paar Wochen Ruhe. Kannst dich da mal drum kümmern webbi?! Danke!

like Noch keine Bewertung

webmaster                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 13.05.2018, 09:03 Uhr
 

Nochmal zur Info, etz schließt das Virusprogramm sofort die Seite. frown

like Noch keine Bewertung

webmaster                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender Mags_natuerlich
time Gepostet am 15.06.2018, 18:43 Uhr
 

Könnte man in der Liste (Übersicht der Teilnehmer und Räume) am Rand schnellsprung Marken einbauen? z.B A-Z .
Es ist sehr unpraktisch wenn man die List durchscrollt, wird Privat angeschrieben springe hoch was über die Pfeile ja schnell geht, dann aber z.B bis R wieder die ganze Liste durchscrollen muss.

like Noch keine Bewertung

webmaster                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender LillyNiedersachsen
time Gepostet am 23.09.2018, 13:03 Uhr
 

ich würde gerne chats schließen können. also wenn mich 4 leute anschreiben, ich aber nur mit einem schreiben möchte, sollen die anderen 3 aus der "aktuellen chats" liste verschwinden können. wenn ich länger online bin, schreibe ich mit einem seit 3 stunden immer mal wieder und mit wem anderes 10 minuten und muss dafür an 20 chats vorbei scrollen. wäre halt praktisch, wenn sowas ginge

like Bottom girl 30

webmaster                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 20.08.2019, 11:51 Uhr
 

Hallo webbi,

derzeit ist auf der mobilen Version wieder ein "Gewinnspiel" drauf, diesmal angeblich von der Telekom (s. 11.05.201glasses. Kannst du dich mal bitte darum kümmern?
Ich öffne die Seite, alles gut und sobald ich die erste Aktion machen will, ploppt das Ding auf und macht die Seite unbrauchbar. Trotz löschen im Browserverlauf geht es nicht zu, sondern ich muss komplett Chrome schließen und mich nochmal neu einloggen.
Danke im Voraus

like Noch keine Bewertung

webmaster                  
Status: admin gender webmaster
time Gepostet am 20.08.2019, 11:53 Uhr
 

Hallo.

Danke für den Tipp. Das liegt an der Werbung. Werde mich darum kümmern.

Webmaster

like Noch keine Bewertung

webmaster                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender BeIIa_
time Gepostet am 27.08.2019, 11:13 Uhr
 

Hi,
Ich finde es super, dass die Chats verschwinden, wenn jemand offline geht. Allerdings verschwinden so auch die, bei denen man die Nachricht noch nicht gelesen hat. Deshalb bleibt im Hauptchat dann oben links die rote eins für eine ungelesene Nachricht. Könnte man die entweder entfernen oder die Nachricht des Chatters so lange stehen lassen bis ich sie gelesen habe?

like Noch keine Bewertung

webmaster                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 03.01.2020, 09:35 Uhr
 

Hallo. Seit dem ich hier angemeldet bin chatte ich fast nur mobile. Schön wäre es nur wenn man da auch tictactoe spielen könnte gegen andere, weil das eben mobil noch nicht geht.

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login