[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 06.02.2017, 03:16 Uhr
chart 1620 Besuche

Hallo Webbmaster
gratuliere dir zur  neuen Startseite und Neuerungen  im Chat,aber das wird den Userschwund  nicht aufhalten.Gründe under anderem  sind
Befangenheit  von Moderatoren ,die User nicht  kicken bei klaren Regelverstößen,weil diese User auf der Freundschaftsliste der Moderratoren stehen
Doppelregistrierung von Nicks mit Hilfe  von fremden Alphabet,sollte ein leichtes sein diese Lücke technisch zu schließen.
Desweiteren Narrenfreiheit einiger User,weil diese eben auf den Freundschaftslisten der Moderatoren zu finden sind
Außerdem  ist es schon sehr eigenartig das  sich Moderatoren mit ihren privaten Nick 24 Stunden im chat aufhalten um die Belohnungen  zu kassieren,aber als Moderator in dieser zeit nicht einmal zu sehen waren
Das Belohnungssystem wird wie du bereits gemerkt  hast ausgehebelt nicht nur von den Usern sondern auch von einer deiner Moderatorin
Ich plädiere für die Abschaffung oder für eine andere technische Lösung
Desweiteren werden  die Smilycodes von  Moderatoren  genutzt /weitergegeben ohne das sie einen Coin dafür bezahlt  haben.
Das alles stopt den Userschwund nicht ,im gegenteil
Hoffe das trotzt  der Kritik dieser Beitrag freigeschalten wird
Merci

like Marion

                 
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 06.02.2017, 11:58 Uhr
 

Hallo cryptic,

auch wenn die Nachricht an den Webmaster ging, nehme ich doch mal Stellung zu einigen Vorwürfen, die in Richtung Moderatoren gehen. Ich kann, wenn es um Freundschaftslisten geht, natürlich nur für mich sprechen, aber wer auf meiner Liste steht, ist garantiert nicht befreit vom kicken. Meine FL besteht eh zu 80% aus Moderatoren und Exmods.Aber es werden auch Moderatoren mit ihrem pv-Nick gekickt, wenn sie sich nicht den Regeln entsprechend benehmen. Du kannst das gern nachfragen bei den Kollegen.
Zu der Moderatorin, die hier auf Pokaljagd ist, kann ich nur sagen, wir klären das intern mit ihr. Denn in einem gebe ich dir 100%ig Recht, man kann nicht 20 Stunden im Chat sein, aber als Mod nicht on kommen. Gerade die Moderatoren sollten den Usern nicht noch zeigen, wie einfach es ist, die time out zu umgehen.
Und jetzt zu den Smileys. Da es nicht gestattet ist, hier screens einzustellen, musst du jetzt meine Aussage einfach hinnehmen. Der Vorwurf, wir bezahlen nicht für die Smileys, ist völlig aus der Luft gegriffen. Ich habe im Laufe der Zeit fast 50 Smileys gekauft. Es sind nicht die Moderatoren, die hier codes weitergeben, sondern einige der Stammuser. Ohne hier Namen zu nennen, ich kenne eine Userin, die besitzt über 50 Smileycodes und hat noch nie auch nur einen einzigen gekauft. Was sollen wir denn deiner Meinung nach dagegen tun? Die kicken, die die codes weitergeben oder die die sie nutzen?
Von einigen weiß ich ... sie tauschen die codes gegenseitig. Sollen wir das verbieten?
Als letztes würde mich echt mal interessieren, welche Moderatoren du als befangen ansiehst, die deiner Meinung nach nicht Regelkonform kicken. Wenn du hier keine Namen nennen willst, kannst du das auch gern in meinem pv tun. Ich kann als TL schließlich nichts klären, wenn ich nicht weiß, wer gemeint ist. Es ist schon komisch, wie immer auf den Mods herumgehackt wird. Sind wir da, kicken wir ungerecht, sind wir nicht da, ist es auch nicht richtig. Gibt es in deinen Augen eigentlich etwas, was wir Modis auch richtig machen???

bluetiger

like NightWatch, karin 34 gesch, fifty six, Anja aus NRW, Paderbörner, maucherl

                 
User-Status: VIP gender darky
time Gepostet am 06.02.2017, 13:31 Uhr
 

cryptic, dir ist aber auch klar, dass (so mach ich das z.B) jeder Smiley, der von Usern gepostet wird, einfach kopiert und hochgeladen werden kann? Solche Aussagen sind völlig aus der Luft gegriffen.


Ehrlich gesagt, sehe ich als längjähriger User keine "Befangenheit" der Moderatoren. Eher im Gegenteil und da spreche ich mal aus Erfahrung. Ich kenne/kannte einige ehm. Mods. Mit den war ich sehr Dicke und haben damals auch oft telefoniert. Sie sagten mir (und das unabhängig voneinander, da ein Mod 2013 und ein Mod 2014 den posten bekam), dass es weit aus leichter ist, "Freunde" zu kicken, statt eher "Unbekannte". Denn unbekannte User hocken gleich in deinem Fenster und diskutieren mit dir auf Teufel komm raus über die Sanktion. "Freunde" hingegen nehmen es sportlich und lächeln drüber.

Ich meine, du würdest ja im priv. Leben ja auch das Wort "Dummkopf" von einem Freund oder Partner mit Ironie und als Joke nehmen, als ein "Dummkopf" von einem Fremden. Denk mal drüber nach.

Was die Mods hier leisten und leisten dürfen, ist wirklich beneidenswert. Sie opfern ihre Freizeit, damit DU hier anständig chatten kannst. Und das für LAU!

Anhand deiner Schreibweise (die Kommasetzungen bemängele ich bei dir seit 2013) und deines Neids zu den Coins, die man rauslesen kann, kann ich mir denken, wer du bist. Aber genau DU solltest nicht so hart ins Gericht mit den Moderatoren gehen. Schließlich wundern wir uns alle, warum du so selten geschmissen wirst.

Ich empfehle dir einfach ein wenig Respekt und Dankbarkeit den Mods gegenüber. Und nochmal, die machen es für Lau und opfern ihre Freizeit. Und auch die Mods haben ein Privatleben und einen Privatnick (denk ich mal). Auch ihnen steht es zu, hier privat zu schreiben, wenn sie nicht "Dienst" haben oder ihren Dienst beendet haben.

Ich stell mich nun nicht als Unschuldslamm hier hin. Ich habe mit jedem Mod (damals wie heute) ein Disput (bze. eher andersrum :-) ).

Nochwas Die Freundesliste sagt ja mal überhaupt nichts aus. Das ist kein Indiz, dass man sich mehr leiden kann, als andere.

Zu deinem Punkt mit den "Identischen Nicks". Guter Punkt, da gehe ich mit. Alleine mein Nick gibt es hier im chat 3x. Aber technisch ist es nicht leicht, sowas zu lösen. Denn die vogegebene Schriftart "Arial" beherbergt nunmal diese weiterführende Zeichen.

Der Darky ♥


___________________


Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie davor sitzen und so lange den Kopf schütteln, bis eines hineinfällt.

Friedrich Hebbel

like karin 34 gesch, fifty six, Seenländerin, Anja aus NRW, Paderbörner, bluetiger, maucherl

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 12.08.2017, 23:54 Uhr
 

@cryptic
Dem stimme ich zum grössten Teil zu

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 15.08.2017, 12:57 Uhr
 

Ich verstehe die Aussage von dir darky überhaupt nicht. Du tust so, als ob die Mods gezwungen werden? Sie machen es freiwillig!!! Das begründet eigentlich schon deinen weiteren Text. Und das andere User anders behandelt werden, ce la vie,  das gabs schon immer, und wirds immer geben

like maucherl

                 
User-Status: Auszeichnung in Gold gender Exit
time Gepostet am 16.08.2017, 17:37 Uhr
 

Also ich finde die Aussage von darky sehr gut.

  
Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie davor sitzen und so lange den Kopf schütteln, bis eines hineinfällt.

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 18.08.2017, 17:34 Uhr
 

Ist schon lustig mitanzusehen, wie ein Mod namens Eagle_Eyes ständig wiederholt, daß die Mods nur anzusprechen sind bei Chatangelegenheiten, aber selbst flirtet und lustig herumschreibt. Eine gewisse Ironie hat es.

like markus332, Tanja.L, Mirielle

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 20.08.2017, 13:50 Uhr
 

genauso sehe ich das auch MichiToy...Vllt sollte man sich überlegen sich von Mods die für unstimmigkeiten sorgen zu trennen

like Tanja.L


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login