bluetiger Status: mod gender icon bluetiger
time Gepostet am 10.11.2015, 17:08 Uhr
chart 2031 Besuche

endlich ein Platz für die eigene Meinung

like webmaster, Dieter40Gay-Kassel

bluetiger                  
Status: admin gender webmaster
time Gepostet am 10.11.2015, 17:09 Uhr
 

das freut mich!

like Noch keine Bewertung

bluetiger                  
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 10.11.2015, 17:12 Uhr
 

na geht doch

like Noch keine Bewertung

bluetiger                  
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 10.11.2015, 17:20 Uhr
 

Wir haben jetzt im coinshop die Möglichkeit für einen eigenen Benutzerstatus. Habt ihr noch Vorschläge für weitere Statusse?

like webmaster

bluetiger                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 10.11.2015, 23:00 Uhr
 

Vielleicht Beziehungsstatuse ? grin Single, auf der Suche, Vergeben etc..

like no saint, BLUE NIGHT SHADOW, ♥ Mangafan ♥

bluetiger                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 12.11.2015, 10:53 Uhr
 

ja Beziehungsstatus find ich ist eine gute idee smile oder auch ob man nur mit frauen/teens oder männern schreiben will fände ich gut

like Noch keine Bewertung

bluetiger                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 13.11.2015, 21:32 Uhr
 

Ja, das mit Beziehungstatus finde auch sehr gut, dann kommt nicht mehr die Frage "bist du Single?" oder so, da dann jeder sehen kann ob jemand Single, verh. usw. ist. Also ich wäre auch dafür mit Beziehungsstatus! 

In Liebe Mangafan

like Noch keine Bewertung

bluetiger                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 21.11.2015, 21:31 Uhr
 

Eine Idee wäre es auch den Beziehungsstatus fest in den Nick zu integrieren. 
Dann hätte man die Möglichkeit den Benutzerstatus je nach Laune zu wechseln, der Beziehungsstatus ist ja meist gleichbleibend

like Noch keine Bewertung

bluetiger                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 21.11.2015, 21:38 Uhr
 

.... und ich frage mich, warum die Benutzerstatusse so unterschiedlich teuer sind? Die Preisspanne liegt von 2500 - 15000 Coins. 
Kann man die nicht alle gleich teuer machen??

like Noch keine Bewertung

bluetiger                  
User-Status: VIP gender Erdmaennchen
time Gepostet am 25.11.2015, 15:46 Uhr
 

Gute Frage von zimmtzicke. Ich habe mir schon einen Benutzerstatus gegönnt. Bin jetzt der Weihnachtsmann smile

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login