alchimedes User-Status: Legende in Bronze gender icon alchimedes
time Gepostet am 21.08.2017, 16:55 Uhr
chart 1627 Besuche

hier scheinen ja mod,s ihre eigenen rechte aus zu üben die mit chatregeln nichts zu tun haben!!!! mod,s grüßen ja nur die ihnen zur nase stehen, allerdings gibt es noch ein paar mod,s die humor haben aber  ganz wenige.....leider ich wurde gestern gekickt weil ich mit sandro über ritter sport schockolade im öffi schrieb...webi war auch on!!!!!!

like Noch keine Bewertung

alchimedes                  
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 21.08.2017, 17:54 Uhr
 

Hallo alchimedes,

du bist hier in deinem Beitrag mehr als unsachlich. Jeder Mod, der reinkommt, begrüßt ALLE User, also auch dich.
Wenn dann einzelne zurückgrüßen, bekommen sie auch einen Einzelgruß zurück. Dafür muss und wird sich kein Mod hier entschuldigen. Und übrigens, diejenigen, die wir grüßen, sind nicht vor Kicks gefeit, ehe wieder diese Behauptung kommt.

Zu deinem Kick gestern, du gibst dich hier nach wie vor im pv als Mod aus, erzählst Usern, daß du eine spezielle Kickgenehmigung von Webmaster hast, die du nur in Anspruch nimmst, wenn es um Pädos geht.

DU BIST HIER KEIN MOD!!!!! DU HAST KEINE MODRECHTE!!!

Du lügst ganz bewußt User/innen an, um dich wichtig zu machen. Es ist ein absolutes NO GO, wenn sich hier jemand als Mod ausgibt, ohne jedes Recht dazu zu haben. Wenn du irgendwelche Modrechte hättest, wüßte ich als TL davon.

Da wir dieses Thema mit dir seit Jahren haben, hatte ich dir schon vor Tagen angekündigt, du bekommst hier mal wieder HV!

bluetiger

like Eagle Eye, Kaulsdorfer, Mirielle, chia, -Anna16-, jinny

alchimedes                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 02.09.2017, 23:49 Uhr
 

Hallo ihr Alle bin neu.Was ist ein Mod?

like Noch keine Bewertung

alchimedes                  
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 03.09.2017, 09:31 Uhr
 

Moderator

like Noch keine Bewertung

alchimedes                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 03.09.2017, 11:22 Uhr
 

danke junge Frau

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login