[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 10.09.2017, 13:26 Uhr
chart 1219 Besuche

Hallo, wie jedes Finanzunternehmen oder jenes welches artidentische Produkte erstellt, stellt sich früher oder später die Frage der Inflation -der Entwertung. Durch zu viele - in diesem Fall- coins. Wenn bereits coins verschenkt werden und erste Teilnehmer bereits über 1 Mill. coins erwirtschaftet haben. Demnach bleibt schlussendlich eine Coins Reform zwingend notwendig. Oder man führt negativ Zinsen ein, und raubt einfach coins.. Zumindest gedanklich sollte man sich damit auseinandersetzen

like Noch keine Bewertung

                 
User-Status: Auszeichnung in Silber gender Seelenfängerin
time Gepostet am 17.09.2017, 11:00 Uhr
 

Das ist doch wirklich nicht ernst gemeint oder?
Entschduldige, aber das ist sowas von einem Bilderbuchbeispiel zum Thema "Bezug zur realen Welt verloren". Wir sind in einem Chat... virtuelle Sache, nicht real...
Falls das wider Erwarten durchgehen sollte, fordere ich schon mal einen Lohn für abgegebene Kommentare, egal ob im Öffenlichen, PV, FOrum usw., weil das ja auch Arbeit ist LOL.... sorry, aber die Steilvorlage war zu gut, um sie zu ignorieren smile

like Sabine 1962

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 02.06.2018, 10:22 Uhr
 

Sieh an sieh an, die Inflation schlägt zu.
Man mögen mich verbesser wenn ich falsch liege!
Man halbiert den Smileypreis und hinterrücks erhöht man die Bezugsminutenzeit für 1 Coin.
Geschickt, geschickt. Nur die Auswirkungen wird man bald sehen. Ich weiss nicht, ob das bis zu Ende überdacht wurde?!

like Noch keine Bewertung

                 
Status: admin gender webmaster
time Gepostet am 02.06.2018, 12:02 Uhr
 

Hallo Sandy,

muss gerade echt schmunzeln, wie man so einen Schmarrn mit der "Bezugsminutenzeit" hier posten kann.
Es wurde nichts verändert - sollten die restlichen 99,99% auch sehen - du anscheinend nicht.

Webmaster

like Sabine 1962


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login