bluetiger Status: mod gender icon bluetiger
time Gepostet am 08.10.2017, 17:41 Uhr
chart 2480 Besuche

Hallo,

bitte äußert hier mal eure Wünsche, die ihr gern noch in der Handyversion hättet.
Webmaster wird prüfen, was  machbar ist.

like Exit, **KussEcht_DD, StayStrong, Skepsis, *Romantik__Mystery*, Masrouhi, Wartburg Puhdys, hagenpluslars

bluetiger                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 08.10.2017, 17:47 Uhr
 

Hallo webmaster,
ich bin viel mit dem Handy online. Vielleicht ist es auch irgendwann mal möglich auch coins zu bekommen.

Viele Grüße, der Orca

like Oberbayern, NoDeepTalk

bluetiger                  
User-Status: Promi gender StayStrong
time Gepostet am 08.10.2017, 17:48 Uhr
 

Das man die coins Geschenke auch bekommt mit Handy ab 00:00 Uhr 

like ! AslanTürke, Denniseckard, NoDeepTalk, Sonja16

bluetiger                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 08.10.2017, 19:42 Uhr
 

es wäre gut wenn diese pfeile nicht im weg wären wo man den text eingibt... es versperrt manchmal den text den man schreibt.. ich hoffe ihr wisst was ich meine

like Steht

bluetiger                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 08.10.2017, 19:44 Uhr
 

Das man auch mit Handy auf der mobilen Version Freundschaften annehmen oder löschen kann.danke schonmal

like NoDeepTalk

bluetiger                  
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 09.10.2017, 20:23 Uhr
 

Hallo,

kurze Info vom Webmaster, coins für die Onlinezeit gibt es auch am Handy.

Was mir aufgefallen ist, es gibt die Geschenke am Anfang nicht, wie auch StayStrong schon schreibt.

like NoDeepTalk

bluetiger                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender sportStudent_FfM
time Gepostet am 13.10.2017, 22:36 Uhr
 

Dass man den Privatchat wiederfindet, nachdem man im ChatRoom war, ohne dass die andere Person antworten muss.

like Noch keine Bewertung

bluetiger                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 19.10.2017, 02:24 Uhr
 

Hallo ich hätte einem Wunsch und zwar das man den Einkaufswagen auch mit in der Mobilen Version haben könnte, damit man die Coins die angesammelt wurden auch Ausgeben kann *lach* 
LG sina

like Sonja16

bluetiger                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 13.12.2017, 09:29 Uhr
 

Einmal, dass man seine eigenen Fotos wieder öffnen kann, ohne sie zu posten. Das geht seit kurzem erst nicht mehr. 


Und Sportstudent_ffm wünschte sich, dass die Chats nict verschwinden. Das ist jetzt auch so, dafür gehen die aber auch überhaupt nicht mehr weg. Manchmal muss man total lange an doofen Chats vorbeiscrollen nur weil die einen mal angeschrieben haben. 

like NoDeepTalk

bluetiger                  
Status: admin gender webmaster
time Gepostet am 13.12.2017, 17:13 Uhr
 

Hallo!

Wir werden dies gleich überprüfen und ggf. beheben.

Webmaster

like Noch keine Bewertung

bluetiger                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 09.02.2018, 11:22 Uhr
 

hi würde mich freuen wen man in der mobiel version die pn umstellen kann das nur freunde einem schreiben kann bzw ganz austellen kann !
lg Sonja16

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login