MissToxic User-Status: Auszeichnung in Gold gender icon MissToxic
time Gepostet am 17.11.2017, 10:01 Uhr
chart 1640 Besuche

Hallo Chatgemeinde,

mal ne Frage:

Warum werden neuerdings YouTube Links zensiert? Und auch als ich mit jemandem geschrieben habe, wir sprechen uns mit unseren Namen an, da wurde mein Name zensiert?

Viele Grüße

like Exit

MissToxic                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 17.11.2017, 13:25 Uhr
 

Meines wird auch zensiert. Es scheint das hier alles zensiert wird.?

like Noch keine Bewertung

MissToxic                  
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 17.11.2017, 13:27 Uhr
 

Hallo,

ich habe bereits mehrfach im Chat heute drauf hingewiesen, daß die Links zur Zeit nicht gehen. Es wird dran gearbeitet.
Das posten wir auch weiterhin. Sorry für die Unannehmlichkeiten.

like Noch keine Bewertung

MissToxic                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender Exit
time Gepostet am 17.11.2017, 21:18 Uhr
 

Ich kann bestätigen, daß aus irgendeinem Grund bestimmte Personennamen "zensiert" werden. Ist mir heute auch passiert. Da kam dann auf einmal der [***] Sternenhimmel ^^ anstatt des Namen im Chat.... 

like Noch keine Bewertung

MissToxic                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender MissToxic
time Gepostet am 17.11.2017, 21:54 Uhr
 

Tut mir leid, dass ich es bisher noch nicht gelesen habe. Bin nunmal nicht 24std am Tag hier ;-)
Wollte heute Vormittag einen Mod fragen, aber der hatte leider nicht reagiert. Dann weiß ich nun bescheid. Dankeschön!

like Noch keine Bewertung

MissToxic                  
Status: admin gender webmaster
time Gepostet am 17.11.2017, 23:38 Uhr
 

Hallo! Bitte überprüfen und hier Bescheid geben ob es um besser geht. Wir versuchen in erster Linie die spamer einzuschränken indem wir einige Wörter zensieren. WIR bitten um Verständnis!

webmaster 

like Noch keine Bewertung

MissToxic                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender Andreas48MD
time Gepostet am 09.02.2018, 21:23 Uhr
 

leute. man kanns auch übertreiben mit der zensur.
der satz:" da war ein päärchen beim Diner, im Riesenrad" ( thema war mein wienaufenthalt) muss doch nun wirklich nicht gehallot werden frown warum seid n ihr so empfindlich ? das sollte bitte überarbeitet werden. danke

like Noch keine Bewertung

MissToxic                  
Status: admin gender webmaster
time Gepostet am 10.02.2018, 11:36 Uhr
 

Hallo!

Habe den Satz: "da war ein päärchen beim Diner, im Riesenrad" eingegeben und er funktioniert bei mir einwandfrei!

Webmaster

like Noch keine Bewertung

MissToxic                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender Andreas48MD
time Gepostet am 10.02.2018, 11:57 Uhr
 

Kann sein das ich den satz nicht 100%ig zitiert hab, mir ist nur wichtig das ganz normale sätze oder wortgruppen zensiert werden die in keinster weise mit irgendwelchen regeln oder gesetzen kollidieren. das finde ich ein wenig paranoid.

like Noch keine Bewertung

MissToxic                  
Status: admin gender webmaster
time Gepostet am 10.02.2018, 12:00 Uhr
 

Hallo!
Ich kann den Unmut verstehen - andersherum gesagt, lieber ein paar zensierte Sätze, als permanente Werbelinks von russischen Bots. Wir überarbeiten ständig die Zensur und hoffen, dass wir so wenig wie möglich sperren.
Wir bitte um Verständnis!

Webmaster

like Noch keine Bewertung

MissToxic                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender Andreas48MD
time Gepostet am 10.02.2018, 12:05 Uhr
 

es ist ja dein chat, also auch deine entscheidung. es nimmt nur ne menge spaß und stört den unterhaltungsverlauf wenn wir im Ü40 bei interessanten gesprächen ( sowas kommt in der tat vor) durch " Hallo" gestört werden.

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login