[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 17.11.2017, 13:24 Uhr
chart 859 Besuche

von dem Mod Chuzpa ? Was ist an meinen Nick so anstössig?
Was läuft hier? Und warum wurde mein Text zensiert?

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 17.11.2017, 17:17 Uhr
 

Hallo Walfischfängerin,

danke für deine Fragen.

Zunächst möchte ich dir mitteilen, dass du nicht von mir geschmissen wurdest, weil ich mein Dienst erst jetzt anfange und deinen Nick auch in der Vergangenheit noch nie gesehen habe. Das jedoch ist nur eine Nebeninfo.

Zu deinen Fragen:

Das dein Nick als "unzulässig" eingestuft wird, sollte eigentlich selbstverständlich sein.
In unseren Chatregeln wird explizit darauf hingewiesen, dass folgende Nicks, Aussagen und Andeutungen unzulässig sind:

► Jegliche Art von Gewaltverherrlichungen
► Andeutung von Straftaten
► Nicks, die auf leblose Objekte hindeuten
► politisch angelehnte Nicks

Weiterhin ist in Deutschland der Walfang eine Straftat, durch das Abkommen eine politische Angelegenheit, was deinen Nick ebenfalls disqualifiziert.
Dein Nick also verherrlicht Gewalt, deutet auf eine Straftat und auf leblose Objekte und ist politisch umstritten. Und meiner Meinung nach einfach Geschmacklos.

Das Thema mit der Zensur:

Soeben habe ich im Verlauf geschaut. Es wurde kein Satz von dir im Öffi gefunden (auch nicht zensiert), den du geschrieben hast.
Aber falls es doch dazu kam (PV oder anderer Raum), dann hast du eventuell ein Wort oder Wortkombi geschrieben, der auf unserem Filter steht. Das kommt häufig vor und davon sind einige User betroffen.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen und wünsche Dir mit einem neuen Nick viel Spaß bei uns.

Lieben Gruß

Chuzpá

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 17.11.2017, 17:56 Uhr
 

Willst du mich veräppeln Chuzpa?
Ich habe mich vor einigen Tagen registriert, und gleich an dem Tag hast du
im öff geschrieben, das ich meinen nick ändern soll. Und dein Ton dabei war herrschaftlich!
Willst du mir wirklich erzählen, dass mein Nick nicht geht wegen deutscher Bestimmungen des
Walfanges? Ist das dein ernst? In D ist es auch verboten mit Armbrust - Archer - gewisse Schmetterlinge zu sammeln, etc. ? willst du wirklich diese Büchse aufmachen? Denn dann
ist jeder 2. Nick hier nicht den Regeln entsprechend.Jeder Fisch, jede Art, jedes Auto falsch wegen Umwelt, vorm Aussterben bedroht etc. Du merkst, wie albern dein Argument ist?
Dann schauen wir uns dch einmal dein Nick an? Glaubst du das der einwandfrei ist?
Du liegst falsch. Dies ist ein Chat. ein Nick namens HerrKöln wird nicht gekickt. lachhaft.
Wenn man der Meinung ist, das mein Nick falsch ist, bitte ich um Löschung

like Noch keine Bewertung

                 
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 17.11.2017, 21:00 Uhr
 

Gnädigste Walfischfängerin,

ich hoffe, diese Anrede ist für Ihro Gnaden korrekt. Man will ja nicht gleich bei der Anrede eines Users anecken, nicht daß es heißt... schon wieder so ein herrschaftlicher Mod..
Sie haben Ihren Nick vor ein paar Tagen registriert, wurden angeblich sofort gekickt von einem Mod. Wieso kommt die Meldung über eine Woche später?
Und jetzt normal, denn seit deinem anmelden bist du 4x online gewesen, und 3x heute, nur um das Forum vollzuspammen.
Fakt ist, daß Walfischfang von D abgelehnt wird und damit ist dein nick hier nicht geeignet. Berufe dich bitte  nicht auf andere Nicks, geh mal mit gutem Beispiel voran und lösche ihn selbst. Für dich ist das vielleicht kein Thema, dass die Meere überfischt sind, aber wir sind ein Funchat, also lassen wir bitte jegliche Art von sinnloser Tiertötung außen vor. Wir können  hier im Chat nicht die Welt retten, aber Walfang ist ein politisches Thema und somit eh nicht gestattet.
Ich hoffe auf höflichstes Verständnis für meine etwas deutlichen Worte.

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 18.11.2017, 01:02 Uhr
 

Das Thema ist hiermit beendet.

Es werden keine weiteren Nickdiskussionen gestartet.

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login