[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 23.11.2017, 11:49 Uhr
chart 1052 Besuche

Blockfunktion wählbar mit verschiedenen Parametern.

Könnte man nicht einführen das man z.B. alle nichtreg. User sofort alle blocken kann? Oder alle W oder alle M... 
Also mir wäre das mit den unregistrierten usern echt lieb denn zu 99% sind es meistens nur Spinner, Spammer usw. aber wie gesagt man könnte das ja auch mit anderen Parameter einrichten....

like Noch keine Bewertung

                 
User-Status: VIP gender Die Ruhige ü50
time Gepostet am 24.11.2017, 16:12 Uhr
 

Hallo Mr. Chattington,

ich finde, du tust den unregistrierten Usern hier Unrecht. Natürlich sind ein Haufen Schnarchnasen drunter, aber wenn man alle blocken würde, wo bleibt denn da das chatten? Nicht jeder will sich registrieren, dazu wird auch keiner gezwungen, aber warum gleich alle blocken. Hier sind User seit Jahren unreg. und gehören doch dazu.
Hin und wieder kommt ja auch eine normale Unterhaltung im Öffi neben dem ganzen gesuche zustande. Wenn du jetzt als Beispiel aber alle M geblockt hast, sich aber hier M und W unterhält, verstehst du doch nur Bahnhof. Das ist doch dann kein chatten mehr.
Ist es denn wirklich so eine UNÜBERWINDBARE Aufgabe, jeden Tag neu zu blocken? Es wurde ja nun oft genug erklärt, daß die Dauerblockfunktion zu massiven Serverbelastungen geführt hat.
Ich persönlich finde deinen Vorschlag als übertrieben, aber das sieht halt jeder anders.

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 24.11.2017, 19:37 Uhr
 

55J Andrea nunja mag hart klingen und sicher wird es nicht jedem unreg. user gerecht. Aber so kann ja jeder wählen .... und es sind ja nun eh immer die gleichen die sich unterhalten. Und wenn der Server das nicht verkraftet dann ist der Server ****** lol Und ja ich hasse es 200 Leute blocken zu müssen nur weil ich nix von barfuss, fakelesben, windelträgern und anderen Freaks lesen möchte.... und auch irgendwelchen "Möchtegern-13-14-15Jährigen" möchte ich nicht lesen...

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login