[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 28.03.2018, 11:42 Uhr
chart 1203 Besuche

Habe vor paar Tagen meinen Nick geändert. Wollte mich neu einloggen und der Name ist nicht registriert. Den alten Namen ist auch wieder zur Freien Verfügung. Wo ist mein Profil hin, Bilder, Coins etc alles weg?

like Noch keine Bewertung

                 
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 28.03.2018, 11:52 Uhr
 

Hallo,

wende dich bitte damit an den webmaster per E-Mail (siehe Startseite Impressum).
Er kann den alten Nick wiederherstellen.
Für dich als Tipp.... bei Nickänderungen mag es das System nicht, wenn Sonderzeichen im Nick sind. Damit hatten schon vor dir einige User Probleme.

like ! Dortmund 1977 !

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 28.03.2018, 11:57 Uhr
 

Danke werde mich dann an Webmaster wenden

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login