[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 28.03.2018, 13:23 Uhr
chart 1598 Besuche

Ganz ehrlich, so langsam nervt mich die negative Entwicklung in und um den Chat herum. Immer mehr User benehmen sich wie die Axt im Wald, werden beleidigend in jeglicher Ausrichtung (egal ob es um das Alter der User geht, religöse Ansinnen, Politik, ..) oder Anfragen, bei denen sich mir die Haare stellen.
Es gibt doch sicher andere Chats in denen man seine erotischen Anliegen kund tun kann. Ich bin einmal sehr gerne in den Chat gegangen, doch das verliert sich immer mehr. Nicht nur weil es Webbi am Geldhintern vorbei geht, sondern auch weil sich die User untereinander an die Gurgel gehen. Hier werden Nicks gemobbt, weil sie nett sind oder beliebt. Was soll das?
Für mich ist das ein Armutszeugnis, das alle User angeht. Meine Bitte wäre, benehmt euch so, wie ihr auch behandelt werden möchtet. Anfragen, die in einem Fun-Chat nix verloren haben, sollten hier auch nicht gestellt werden, dafür gibt es wie gesagt andere Foren oder Chats (jede Suchmaschine hilft euch sicher dabei). Benehmen schließt Frauen wie Männer ein und sollte auch akzeptiert werden, wenn man NEIN sagt. Beschimpfungen bringen nix, haben sie noch nie, ebenso den Frust betreffend. Frech schreiben geht, solange man niemanden damit verletzt, ist das zuviel verlangt?
Jedenfalls, wenn sich nichts ändern sollten, das geht auch an dich WEBBI, dann suche ich mir einen anderen Chat. Auch wenn ich dann Menschen hier zurück lassen, wegen denen ich eigentlich gern hier bin oder war.

like MioGrandeAmore, einfach anna, Sabine 1962, Paderbörner, JohnDuh, Romantik-60*Ba-Wü*, Mr_Main, Sylvia...., Oberbayern, black Panther, Abendsonne_, Katrin.., ! nett16


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login