[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 05.04.2018, 12:22 Uhr
chart 1320 Besuche

Hallo,
seit Kurzem werde ich alle 5 min gesperrt, weil mein Name (DieKleineViv) unangebracht sei. Das kann ich leider nicht nachvollziehen, da sich der Name auf meine Körpergröße und meinen richtigen Namen bezieht. Es nervt höllisch.
Ich hoffe ihr könnt mir das helfen^^
LG Viola

like Noch keine Bewertung

                 
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 05.04.2018, 12:25 Uhr
 

Hallo,

Wir können in dem Fall helfen. Es steht eindeutig in den Chatregeln, wer klein oder jung im Nick hat, muss das Alter mit einfügen. Du hast diese Regeln beim betreten des Chats akzeptiert, also ändere das bitte entsprechend.

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 05.04.2018, 12:27 Uhr
 

Oh vielen dank. Dennoch verstehe ich nicht, da ich mich ja auch registriert habe, dass darauf dann nicht hingewiesen wird. Wie kann ich denn meinen Nick ändern?
LG smile

like Noch keine Bewertung

                 
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 05.04.2018, 12:30 Uhr
 

Zum Nick ändern hast du noch nicht genug coins, also in dem Fall den Nick löschen und einen neuen anlegen.

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 05.04.2018, 12:30 Uhr
 

Oh vielen Dank. Wie kann ich den Namen denn nun ändern?
LG

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 05.04.2018, 12:31 Uhr
 

Danke dir smile

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login