[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 16.04.2018, 18:20 Uhr
chart 1426 Besuche

Hallo liebe User, liebes ChatRoom2000 Team.

Aktuell versucht ein User mit den Nicknamen

Jay-27,
Jerome 27 und
Seba 27

(sollte er seinen Nicknamen nicht ein weiteres mal ändern) Rufmord zu betreiben. Er verbreitet Falsch-Informationen,

(Z.b. behauptet er ich sei ein Mann... typisch...trotz das er mich am Telefon klar als weiblich erkannt hat und mich weiblichen Schimpfwörtern attackiert hat)

mit vielerlei Nicknamen männlichen und weiblichen Geschlechtes die er benutzt, nachdem ich in der Vergangenheit seine sexuellen Belästigungen gemeldet habe

(Kann man nachweislich im Abuse Fenster für Mods einsehen).

Außerdem hat er auch gestern meine Telefonnummer im Öffentlichen gepostet, nachdem ich ihm am Telefon einen Korb gegeben habe, in dem ich ihm gesagt habe, das er nicht interessant für mich ist. Darauf hin hat er mich schwerstens Beleidigt und beendete sofort das Telefonat, mit der folgenden Telefonnummer Verbreitung im öffentlichen Chat.

Falls meine Nummer also im öffentlichen wegen diesem Psycho auftaucht, so wird diese niemandem etwas bringen, mein Handy hat eine entsprechende Sicherheitssoftware, die unbekannte und Private Nummern blockiert.

Nach Rücksprache einer Userin hier bin ich kein Einzelfall.

Der besagte Nickname ist also schon bekannt für ein solches Treiben. Ich möchte von meiner Seite aus bitten, keinem User glauben zu schenken der nur Rufmordtechnische Aktionen in Umlauf bringt. Jeder sollte seine eigene Meinung zu einem Menschen haben.

Ich habe hier auch versucht, den Chat-Verlauf zu veröffentlichen, der zeigte wie er sogar angekündigt hat, meine Telefonnummer zu verbreiten. Leider wird dieser nicht freigeschaltet, ich hätte euch zu gerne gezeigt, wie dieser User drauf ist.

Ich bitte also das Team auf diesen User besondere Aufmerksamkeit zu richten, es ist nicht schön wenn man als Jahrelange Stammi die dem Chat treu geblieben ist, auf diese Art von solchen Menschen deren Erziehung fehlgeschlagen hat, so denunziert wird.

Somit möchte ich auch alle anderen User und Userinnen warnen, passt vor diesem User auf, er wird euch schaden wenn er nicht das bekommt was er möchte.

Liebe Grüße, die Rebellin ohne Grund

like Noch keine Bewertung

                 
User-Status: Auszeichnung in Bronze gender Friderike
time Gepostet am 21.04.2018, 06:23 Uhr
 

Deswegen gebe ich niemals meine ganz pers.Daten raus.Ein Chat sollte ein Chat bleiben und mehr nicht...Man hat schon Pferde kotzen sehen...LG

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 21.04.2018, 11:56 Uhr
 

Recht hast du Friderike, Dummheit wird bekanntlich bestraft. Und meine Dummheit, war es so einem Ehrenlosen Menschen meine Nummer zu geben. Dafür habe ich meinen Preis bezahlt. Naivität und der Glaube an das Gute im Menschen kann mit voller härte vom Gegenteil überzeugt werden.

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login