[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 16.04.2018, 18:49 Uhr
chart 1231 Besuche

warum läßt chatroom 2000 sich ständig wiederholende nachrichten zu?
die nerven total

like Noch keine Bewertung

                 
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 16.04.2018, 20:53 Uhr
 

Hallo,

falls du mit ständig wiederholenden Nachrichten bestimmte User meinst, wir weisen oft genug auf die Blockfunktion hin.Oder meinst du etwas anderes? Falls es um Werbung geht, da haben wir Mods keinen Einfluss drauf.

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 17.04.2018, 07:01 Uhr
 

danke für die Antwort. Aber ich hab es gestern beobachtet: Ich habe jemanden geblockt, der ständig das selbe geschrieben hat. Nach einer Weile tauchte genau der selbe Text unter einem anderen Nick auf. Es kann doch nicht sein, daß man ständig mit solchen Nachrichten zugemüllt wird. Das ist nicht Sinn und Zweck eines Chats.

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login