[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 16.04.2018, 20:08 Uhr
chart 4027 Besuche

ich werde seit ca 2 Monaten von einem Swen 48 und er nennt sich noch Bernd 46, kontrolliert , er wirft mir vor , ich sei den ganzen Tag hier , und hätte nichts anderes zu tun , als andere im Öffi zu verletzen , er meint , ich wäre ein ganz armes Wesen , und schon so verblödet , dass ich es selber nicht merke , wie beleidigend ich wär, Wenn das so ist , entschuldige ich mich bei allen , denen ich zu nahe getreten bin , er schrieb mir noch ,, dass es ihm peinlich ist , mich zu lesen im Öffi .... bin ich denn wirklich so schlimm , das kannes doch nicht sein , oder ?

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 16.04.2018, 20:23 Uhr
 

du bist eine liebe userin und lese dich sehr gern liebes und über den depp bitte nicht nachdenken...

like didi54, Marion

                 
User-Status: Legende in Gold gender DonnaBlitz_1962
time Gepostet am 16.04.2018, 21:06 Uhr
 

Stehe drüber und strafe diesen Menschen mit seinen Worten und Missachtung du bist ein wundervoller Mensch ...................................

like didi54, Marion

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 16.04.2018, 21:24 Uhr
 

du bist die beste mach dir kein kopf darüber. der ist ein armes wesen und nicht du

like didi54, Marion

                 
User-Status: Auszeichnung in Silber gender Mrs.Stern
time Gepostet am 18.04.2018, 14:14 Uhr
 

Hallo meine liebe
Leider habe ich deinen Beitrag jetzt erst gelesen.
Lass Dich von diesem Dummkopf bloß nicht verunsichern. Ich kenne dich als nette, freundliche Person. Der hat es auch schon bei anderen, auch bei mir, auf diese Art und Weise abgezogen!
Block ihn einfach wenn er sich wieder mal meldet.

like Noch keine Bewertung

                 
User-Status: Auszeichnung in Gold gender 60j Andrea
time Gepostet am 18.04.2018, 22:36 Uhr
 

Herzlady, ich kenne dich zwar nicht, aber wenn er dich angreift, daß du immer hier bist, ist er es ja offensichtlich auch. Lass dich von sowas nicht runterkriegen. Diese Typen sollen vor der eigenen Tür kehren, da liegt der Dreck meterhoch.

like didi54

                 
User-Status: Auszeichnung in Silber gender regenbogen fee
time Gepostet am 19.04.2018, 18:31 Uhr
 

Guten Abend Liebe Herzlady

Ich habe erst jetzt deinen Beitrag gelesen,muss sagen, sowas ist erschütternd.

Ich kenne dich eine weile und weiss ,das du eine ganz Liebe bist.
Lasse dich von solchen Leuten ,nicht unterbuttern,sie verdienen die Igno.

Diese Leute ärgern andere ,leider mit Freude und haben spaß daran.
Sie haben leider ,vor niemanden Respekt,und das ist oft sehr ärgerlich ,für betroffene,die unter solche Leute dann leiden müßen.

Liebes bleib stark, bleib so wie du bist,und ignoriere sie .

Die ,die dich kennen und gerne ,wissen wer und wie du bist,eine Liebe und Höffliche Userin .
Lass dir dies nicht wegnehmen.

Kopf hoch meine Gute,wir stehen hinter dir.

Ganz Liebe Grüße von Regenbogen Fee


like didi54

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 21.04.2018, 12:01 Uhr
 

He Knusperschnitte.. du bist sogar noch schlimmer als schlimm..haha ..seit wann gibst du was auf Gerede von Anderen... ignorieren und gut ist...

like didi54

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 25.04.2018, 02:55 Uhr
 

na da haben sich ja die richtigen zusammen gefunden, die eine schreibt der anderen wie lieb sie doch ist, kopf schüttel - herzlady ja ja da ist schon was wahres dran was der Swen 48 oder wie auch immer er hier heißt über dich schreibt, ob du den ganzen tag hier bist kann ich nicht sagen, aber wenn du hier bist, bist du stehst als erste dabei über andere user kommentare abzugeben und die sind stellenweiser beleidigend das gilt auch für die anderen userinnen hier die ja der meinung sind du bist ne ganz ganz liebe - in diesem sinne

like Erikk, Lizzy, *Its_my_life_95

                 
User-Status: Legende in Gold gender DonnaBlitz_1962
time Gepostet am 25.04.2018, 22:03 Uhr
 

blackflag scheinst ja ein ganz grosser zusein ................................

like didi54, Marion

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 26.04.2018, 03:39 Uhr
 

mmmh - woher wusste ich nur, dass du ein Kommentar geben musst Sabine 1962 - Kopf schüttel - gsd gibt es ja eine Blockfunktion so brauch man dich und die andren5, 6 Damen nicht lesen

like Noch keine Bewertung

                 
User-Status: Legende in Gold gender DonnaBlitz_1962
time Gepostet am 26.04.2018, 06:05 Uhr
 

Ich" Bitte " darum denn wenn man sonst nicht weiter kommt muss man Beleidigen um sich selbst nicht eingestehen braucht das man nichts auf die Reihe bekommt !!!!!!!!!!!!!!!

like didi54

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 26.04.2018, 06:14 Uhr
 

lach, ........ das sagt die richtige !!!!!

like Erikk

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 28.04.2018, 19:16 Uhr
 

wie gesagt, wenn ich jemandem zu nahe getreten bin , dann tut mir das sehr leid. Aber viele bekommen hier von mir was in den falschen Hals , die mich eh nicht mögen , und sich selber auch im Wege stehen , denn wenn ich mal was schreibe ,, verstehen es die richtigen , und die anderen können mir gestohlen bleiben , nicht immer alles so ernst nehmen, was ich hier so vom Stapel lasse , Augenzwinker

like didi54

                 
User-Status: Auszeichnung in Silber gender Curiosity
time Gepostet am 05.05.2018, 12:41 Uhr
 

schön, wenn Ihr sonst keine Probleme habt ...
Warum ändert man nicht einfach die Einstellungen?

like blackflag, Erikk

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 18.09.2018, 19:48 Uhr
 

Du bist eine nette..stell dich nicht selbst in frage..hast du nicht nötig LG

like Sabine 1962


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login