!AslanTürke User-Status: Auszeichnung in Bronze gender icon !AslanTürke
time Gepostet am 24.04.2018, 16:37 Uhr
chart 1278 Besuche

Der mod rubinrot hat einen user gekickt wegen ihrem türkischen Namen. Ist das legitim? Also dürfen nur deutsche und englische Namen sich anmelden? Hier der Screen:

https://abload.de/img/b37f4430-4713-4a57-965vu8y.png

like Noch keine Bewertung

!AslanTürke                  
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 24.04.2018, 17:01 Uhr
 

Hallo,

diese Verwarnung ist natürlich ungerechtfertigt gewesen, weil Yagmur ja ein türkischer Vorname ist.
Und Vornamen darf jeder verwenden, egal, ob deutsch, türkisch, russisch usw, solange die Moderatoren die Vornamen dann aber auch finden.Also bitte keine Fantasievornamen.

like Noch keine Bewertung

!AslanTürke                  
User-Status: Auszeichnung in Bronze gender !AslanTürke
time Gepostet am 24.04.2018, 17:21 Uhr
 

Danke darum gehts mir den ich habe öfter gesehen das rubinrot sie wegen ihrem nick gekickt hat

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login