UDF2.01 User-Status: Auszeichnung in Bronze gender icon UDF2.01
time Gepostet am 26.04.2018, 12:57 Uhr
chart 2342 Besuche

Momentan scheint ja kein Moderator anwesend zu sein!

Aber Werbung für diesen Chat machen!

Und chatten sollten sie auch nicht - aufpassen sollen sie!

like Noch keine Bewertung

UDF2.01                  
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 26.04.2018, 13:53 Uhr
 

Hallo,

es gab schon immer Zeiten, in denen kein Mod da ist. Was dann im Chat los, weiß jeder. Nur liegt das ja nicht an den Mods, sondern an den Usern, die sich aufführen wie .......
Aber eine Bemerkung zu dem " Mods sollen aufpassen und nicht chatten".
Wenn User Moderatoren grüßen, ist das eine Sache der Höflichkeit, daß wir zurückgrüßen.
Und wie der Name Moderator schon sagt, wir sind nicht nur zum kicken hier, sondern dürfen uns auch in Unterhaltungen mit reinhängen, wenn es die Zeit erlaubt. Das ist sogar erwünscht von einem Mod.
Übrigens wird immer wieder behauptet, wir machen nichts. Die meisten von uns zeigen nur die wenigsten Kicks an, es wird im Hintergrund gearbeitet. Es gibt Phasen, da kommen die Meldungen aus den pv im Minutentakt. Das will alles gelesen sein, es gibt User, die laden mit einem Schlag 20 Bilder hoch, die wollen kontrolliert sein. Das sieht doch keiner von euch. Also sag uns nicht nach, wir passen nicht auf. Das in solchen Fällen mal was überlesen wird, ist ja wohl klar.Hier sitzen schließlich Menschen und keine Maschinen.

like Sabine 1962, Sandy32

UDF2.01                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 26.04.2018, 14:01 Uhr
 

Moderatoren soltlen moderieren und nicht diktieren. Vielleicht gibts ja irgendwo Nachhilfe im www ?

Moderatoren die sich "freiwillig" auserwählten beschweren sich oder machen mimimi. Lustig

like Noch keine Bewertung

UDF2.01                  
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 26.04.2018, 14:07 Uhr
 

Mein Beitrag war kein mimimi, sondern eine Klarstellung.Was ist denn für dich ein Diktat? Wenn wir User kicken, weil sie die Chatregeln missachten? Wie oft am Tag schicken wir die Standardsätze raus, z.B. wegen der Bilder, wg. Sexanfragen usw. Wer sich darüber trotzdem hinwegsetzt, der wird eben gekickt.

like Noch keine Bewertung

UDF2.01                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender Bart simpson
time Gepostet am 26.04.2018, 15:42 Uhr
 

Dieser chat ist der beste der Welt

like Noch keine Bewertung

UDF2.01                  
User-Status: Promi gender Dieter54kassel
time Gepostet am 27.04.2018, 13:01 Uhr
 

bar tage angemeldet und schon meckern , das finde ich ja immer gut , dann die Arbeit von mods bewerten wo von die meisten keine ahnug haben !!

like Noch keine Bewertung

UDF2.01                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 27.04.2018, 20:07 Uhr
 

@Dieter
und ich finde es immer gut, wie sogenannte Stammies sich muckieren, wenn Leute sich äussern über Fehlverhalten von Mods, ohne das sie wissen besitzen? Man kann hier auch unregistriert chatten, und nur wenn man hier im Forum etwas posten will, kann man sich registrieren. eigentlich nicht schwer zu begreifen. Ich kenne sogar Leute die sich noch nie registrierten, und die ihr alle kennt. Was soll das also? Geh dem INhalt nach, und nicht wieso man 2 Tage früher auf der Welt war. Quatsch

like Noch keine Bewertung

UDF2.01                  
User-Status: Legende in Gold gender DonnaBlitz_1962
time Gepostet am 27.04.2018, 20:41 Uhr
 

Welches Fehlverhalten ?? Ohne den Mods könnte man keine 2 min hier ertragen !!!!!!!!!!!!!!!!!!

like esmeraldaa

UDF2.01                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 01.05.2018, 00:27 Uhr
 

Naja das Problem liegt nicht an mod's sondern an der Software, würde man sagen man erlaubt nur Resistierte Benutzer ist der Stress begell weniger, aber ja ich bin auch neu hier und sehe sehr oft das für 700 Leute 2 Mods aktiv sind ?.

Hallo wir sind alle nur menschen jeder macht seine Fehler sei es Mod oder User, man sollte eher sich Gedanken machen ob nicht mal die langzeit inaktiven mods mal denn Status entzogen gehören und mal neue Aktive Leute die was schon bekannt sind mal fragen ob sie es freiwillig wollen, und nicht vergessen es gibt euch ein ich bin offline Modus *Zwinkert* das heißt wenn mal keine Mods zu sehen ist das sie auch wirklich offline sind.

Seid lieb zueinander und gut ist.

like Noch keine Bewertung

UDF2.01                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 01.05.2018, 11:04 Uhr
 

@_tux
Du hast in Teilen Recht.
Aber, wenn jemand einen Fehler öfters macht, und auch auf Bitte der Nachprüfung ihn wiederholt, ist es Vorsatz! Da kommen wir zu deiner Aussage , die Menschen machen Fehler, ja, aber der Mensch sollte auch aus ihnen lernen.
Zu den registrierten Usern: Das ist Inhaberphilosophie. Sonst gäbs hier wohl kaum so hohe Zahlen.

Ja, inaktive Mods sollten stillgelegt werden. Sehe ich ebenso. Und unsichtbare Mods sollte es eigentlich nicht geben, weil jeder User, der Hilfe benötigt sollte SICHTBAR einen Ansprechpartner finden, wie es auch in der Chatbeschreibung über Mods steht.

like Noch keine Bewertung

UDF2.01                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 26.05.2018, 08:02 Uhr
 

@Cremedouble Nein genau das Gegenteil wäre gut: IMMER oder sagen wir öfters sollten unsichtbare Mods da sein und einfach säubern ohne viel trara drumherum. Kicken, Sperren und gut ist. Das Problem ist es sind zu wenig Mods da bzw. es gibt Stunden da ist keiner da und das wissen sämtliche Spinner und Fakes. Wie jetzt z.B. um 08:00 ... Kein Mod weit und breit und Chatten ist eigentlich sinnlos. Bei den registrierten Usern hast du Recht.... von den unregistrierten Usern kommen diese hohen Userzahlen...ansonsten wäre es ein kleiner Chat mit maximal 50 usern online....

like Noch keine Bewertung

UDF2.01                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 26.05.2018, 13:57 Uhr
 

Dann kann man gleich die rote Farbe der Mods fallenlassen, so dass niemand sieht wer Mod ist, und dennoch gekickt werden kann. Um Hilfestellung zu geben sollte ein Mod sichtbar sein.
Ein Chat sollte nicht von Ausnahmen bestimmt sein - idR chattet Mehrheit normal- sondern vom Regelfall. Für dein geschildertes Problem gibt es die Blockfunktion

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login