[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 04.05.2018, 13:13 Uhr
chart 1188 Besuche

was muss man machen um mod zu werden

like Noch keine Bewertung

                 
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 04.05.2018, 13:18 Uhr
 

Hallo,

Bewerbungen bitte an die Teamleiterin oder den Schulungsmod Peacekeeper.
Voraussetzung ist Silberstatus und Skype, Mindestalter 30 Jahre und Zeit mitbringen.

like webmaster, CharlieHannover

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 05.05.2018, 02:40 Uhr
 

Wie ich sehe wird das Mindestalter hier auch immer weiter angehoben !

Zu meiner Zeit waren die meinsten Mods Studenten - um die 20 - 25 Jahre - die sich damit ihr Studium finanzierten !

like Noch keine Bewertung

                 
User-Status: VIP gender AlinaD
time Gepostet am 05.05.2018, 07:08 Uhr
 

nickos ist aber auch unter 30?!

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 05.05.2018, 11:51 Uhr
 

hehe mal ehrlich wer tut sich hier das freiwillig an ? =)

like Noch keine Bewertung

                 
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 05.05.2018, 12:04 Uhr
 

Ansgar, da diese Tätigkeit ehrenamtlich ist, kann sich hier niemand etwas dazu verdienen.

Linchen, woher willst du das wissen, wie alt Nickos ist? Ich kenne sein Alter, aber das steht hier nicht zur Debatte, es sei denn, er outet sich selbst.

_tux_ wie du siehst, es gibt sie.... die Freiwilligen

like Sebastian B

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 05.05.2018, 12:32 Uhr
 

linchen96 sorry du ich bin schon ü40

like Bart simpson

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 05.05.2018, 23:26 Uhr
 

Ich weiss das es hier nicht so ist , habe nur gesagt , das es damals bei mir so war ! ich finde das es sicher auch hier eine Motivation wäre , aber meine Meinung interessiert ja eh keinen !
Hätte es damals auch freiwillig gemacht , weil ist eine gute Sache sich dafür einzusetzen das alle anständigen Leute Spaß am chatten haben , aber lassen wir das Thema !

like Bart simpson

                 
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 05.05.2018, 23:39 Uhr
 

Ansgar, nicht wir Mods machen die Regeln. Und es ist auch nicht alles mit Geld zu regeln.
Wer in diesem Chat Mod ist, tut es, weil er oder sie (wie du es schreibst), Spass am chatten hat und das an andere weitergeben will. Und überleg mal selbst, wenn es hieße, die Mods werden ja bezahlt fürs kicken, was dann hier losgehen würde.
Ob bezahlt oder ehrenamtlich.......... irgendeiner wird immer meckern
Trotzdem viel Spass hier

like Sebastian B, Sabine 1962

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 05.05.2018, 23:55 Uhr
 

Es war auch nur ein Gedanke aus meiner Vergangenheit !

Mir persönlich ging es auch nie um Geld oder Ehre oder etwas der gleichen und um Macht schon gar nicht - wobei man von letzterem auch nicht sprechen kann , weil die Möglichkeiten sind hier schon sehr begrenzt !

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 25.06.2018, 20:52 Uhr
 

ich war mal mod in nem kleinen regionalen chat..mal ne dumme frage wieso macht ihr das unbedingt am alter fest wir haben sehr gute erfahrungen auch mit jungen leuten gemacht..erst zur bewährung..haben viel mehr zeit als wir alten..ist nur mal ne anregung ..

like Noch keine Bewertung

                 
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 26.06.2018, 10:04 Uhr
 

Didi, wir haben eben keine guten Erfahrungen mit den jungen Leuten gemacht. Sie sind zu spontan, ablenkbar und am WE meist auf Tour, also auch wieder nicht on. Desweiteren kommt in diesem Chat dazu, daß wir hier Dinge zu lesen bekommen, die man garantiert nicht einem Jugendlichen zumuten sollte. In einem Chat dieser Größenordnung braucht ein Mod ein dickes Fell und Nerven aus Stahl. Nicht alle User lieben Mods. Und was die Zeit anbelangt, sollten die jungen Leute sich nicht mehr auf Ausbildung und reales Leben konzentrieren, als tgl. zig Stunden im Chat zu verbringen?

like Sebastian B, didi54, Sabine 1962


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login