[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 06.05.2018, 10:53 Uhr
chart 1546 Besuche

Hallo Liebe Admin's & Mod's.

Ein Vorteil währe es ein Österreich Chat zu machen damit die Österreich Gesuche mal Aufhören.

Somit könnten die Benutzer gleich dort rein und Miteinander Kommunizieren.

like Salzburg nur W

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 06.05.2018, 12:24 Uhr
 

Moin, ich weiß ja nicht wie oft du am tag hier bist, aber so oft wirt nicht danach gefragt da es hier sehr wenige Österreicher gibt, Da über wiegt eher mehr die anfrage auf leb oder bi, und ende fekt hilft ein neuer raum auch nicht da die breite masse lieber nur in ein raum bleiben wo mehr sind *zwinkert*. Was man ja so beobachtet werden andere räume so gut wie nicht verwendet eher sehr selten frown. Dabei wäre die idee ja nicht schlecht.

like Francescaxx25, Cassandra

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 07.05.2018, 07:38 Uhr
 

Ja das mit dem Hauptraum Stimmt.
Wobei sich dort auch Hauptsächlich Lesb. & Bi. Anfragen Häufen. Da Hilfte der eigene Chatraum auch nichts. Das habe ich Bemerkt das die Mods sehr häufig sich mit den Anfragen plagen.

Wobei Mann könnte den Eingangsbereich schon so Gestallten das die Räume im Eingang schon angewählt werden oder im Userstatus eine Option Bestehe.

Besten Dank
Miki

like Francescaxx25, Cassandra

                 
User-Status: Auszeichnung in Bronze gender Sybille bi
time Gepostet am 05.12.2018, 17:18 Uhr
 

jeder sollte zugeben, was er möchte,..da finden sich schneller die Paare!

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login