Bart simpson User-Status: Auszeichnung in Silber gender icon Bart simpson
time Gepostet am 07.05.2018, 08:44 Uhr
chart 1304 Besuche

Die mod sind super die meisten Chatter sind auch nett der Webmaster ist spitze gut und BART SIMPSON SOLL MOD WERDEN

like webmaster

Bart simpson                  
Status: admin gender webmaster
time Gepostet am 07.05.2018, 08:45 Uhr
 

Hallo Bart,

ich wäre für Homer Simpson als Mod... also leider Pech gehabt ;-)

Webmaster

like Bart simpson, bluetiger

Bart simpson                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 07.05.2018, 09:38 Uhr
 

Was soll dieser Quatsch? Einige Posts unten steht schon dasselbe. Das ist doch gezielt eingesetzt

Und bei do einem lapidarem Post antwortet auch noch der wm. Da gibts deutlich schwerwiegendere Post wo er schweigt. Ein Schelm wer dabei Böses denkt

like Curiosity

Bart simpson                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender Bart simpson
time Gepostet am 07.05.2018, 10:55 Uhr
 

Hahaha ich glaube pumuckl sollte Webmaster werden hahahaha

like Noch keine Bewertung

Bart simpson                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender Bart simpson
time Gepostet am 07.05.2018, 10:56 Uhr
 

Die chat Besucher sollen abstimmen wählt mich zum mod und blutiger wird dann als dank täglich tanzen

like Noch keine Bewertung

Bart simpson                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 08.05.2018, 02:10 Uhr
 

Mein lieber Bart simpson , nichts gegen dich persönlich , aber ich spreche hier sicher für viele , wenn ich sage - wenn du Mod wirst , wandere ich hier aus ! So wie du dich hier gibst , mit deinem furz furz furz usw. wäre dies auch vollkommen absurd ! Da könnte man auch Mirielle oder den meier nehmen - das käme aufs gleiche hinaus !

like Bart simpson, Sylvia....

Bart simpson                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 08.05.2018, 11:37 Uhr
 

genügt nicht ein Forumthread übers selbe Thema?

like Curiosity, Bart simpson


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login