[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 08.05.2018, 21:22 Uhr
chart 2084 Besuche

herr webmaster hier werden böcke zum gärtner, wann schreitest du ein?

sag mir, uns, das das net normal ist.

like Noch keine Bewertung

                 
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 08.05.2018, 21:29 Uhr
 

Mirielle, solange wir dich hier ertragen, musst du auch Moderatoren ertragen.
Du kennst die neuen Mods gar nicht, aber schon am maulen.
Die vorhandenen Mods sind für dich alle unfähig. wieso bist du dann 10 Stunden und mehr am Tag hier? Hast du privat niemanden zum rumpöbeln?
Wenn für dich Mods hier Böcke sind, in welchen Zickenstall gehörst du dann?

like Sabine 1962, Anja aus NRW, regenbogen fee

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 09.05.2018, 10:07 Uhr
 

einige User leiden unter euch trotz regelkonformen Verhaltens. Warum? Änder das!
webmaster lösch doch einfach die nicks die dich stören, so zeigst du stärke. und frage weiter im chat die user nach ktritiksmile

like Noch keine Bewertung

                 
User-Status: Auszeichnung in Silber gender regenbogen fee
time Gepostet am 09.05.2018, 17:41 Uhr
 

Ich möchte auch gern was dazu schreiben.

Also ich finde es immer wieder interessant,dass viele in den Chat kommen und anfangen zu Meckern.
Ausserdem finde ich es nicht gut,das immer über Leute egal User oder die Mods ,bis aufs üble runter gemacht werden.
Für ein schönes und Harmonisches Chatten,gehört vorallem Respekt ,Höfflichkeit ,und Fun dazu.
Leute die rumstäckern,haben so wie ich Denke ,ewige Langeweile .Das ist meine Meinung .
Liebe Grüße Regenbogen Fee

like Sabine 1962, webmaster, Anja aus NRW

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 10.05.2018, 13:36 Uhr
 

wieso urteilst du, obwohl du die Zusammenhänge gar nicht kennst?
Ja, Respekt und Höflichkeit. Soll ich dir mal Sätze zeigen welche Mods mir gegenüber äusserten?
Und hast du dich vielleicht einmal gefragt, was jemanden berührt hat um eine Aktion zu tätigen? Vielleicht war es ja eine Reaktion auf etwas, was du zb niemals mitbekommst. 11/14 der Mods sind machtbesessen und das zeigen sie in aller Deutlichkeit, mittels unberechtigtem Kicken oder Sperrens. Wenn man in den Chat kommt und erstmal stundelang grundlos gesperrt wird, ohne auch nur ein Wort zu schreiben, ist es dann in Teilen nicht verständlich wie man reagieren könnte? Dies sollte mal ein Fun Chat sein, das ging deutlich nach hinten los. Mit einigen Ausnahmen. dem WM interessierts alles nicht. Ich bin mir auch sicher das der von vielen Dingen gar keine Ahnung hat, was hier so abläuft. Sein Profilbild deutet ja auch auf einiges hin.
Das ganze wird sich erst dann in eine gute Richtung entwickeln, wenn bei einigen Änderungen im Kopf stattfinden. Da allerdings, geb ich die Hoffnung auf. Am besten ihr macht mehr Feierthreads auf und Lobhudeleithreads, so scheint wenigstens immer die Sonne :biggrins

like Noch keine Bewertung

                 
User-Status: Auszeichnung in Silber gender regenbogen fee
time Gepostet am 10.05.2018, 17:23 Uhr
 

Hallo Sandy25 !

Um mal Ehrlich zu sein,möchte ich nicht wissen ,was genau dir widerfahren ist.

Ich sehe diese Dinge, mit meinen eigenen Augen und Bilde mir,meine eigne Meinung dazu.
Sicher gibt es auch Dinge die man nicht versteht kann ,darüber kann ich aber nichts sagen.

Ausserdem ist es auch offensichtlich,dass die törer,es mit absicht hier abziehen.

Wenn du diese mal genau beobachtest,wirst du sehen was genau damit gemeint ist ..( störer)

Und ich kenne diesen Chat lange ,um auch zu wissen worum es geht ....

Ich habe hier ,gute Leute kennengelernt,mit denen man ,Lachen konnte ,Fun haben konnte und und .

Und urteilen so wie du es geschrieben hast,ist nicht mein pat,ich Bilde eben nur meine Meinung ....

Und mit den Mods ,habe ich keine Probleme ,ich komme mit ihnen allen klar .

Ich schrieb dies dir,um dir zu versuchen zu erklären,worum es geht .

Also bedenke Bitte ,wo es mal Dunkel ist,gibt es auch das Licht .

Liebe Grüße Regenbogen Fee

like Sabine 1962

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 13.05.2018, 20:59 Uhr
 

Lol Leute das ist ein Chat ohne Anmeldung, hier sind soviele Spinner und Fakes drin...erwartet ihr wirklich irgendwas besonderes hier? 70% der Zeit sind keine Mods da also einfach so nehmen wie er ist....

like Noch keine Bewertung

                 
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 13.05.2018, 21:01 Uhr
 

Mr. Chattington, bitte mal neu nachrechnen

like Votan

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 14.05.2018, 13:53 Uhr
 

hier sind doch häufig mods. Oft versteckt - was auch immer das soll? -
Aber wie wichtig es den Mods ist, sieht man daran, wenn sie mit ihren priv Nicks drin sind, handeln sie meist dennoch nicht. So wichtig ist ihnen der CHat da nn doch nicht smile

like Noch keine Bewertung

                 
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 14.05.2018, 17:22 Uhr
 

Also langsam wird dieses Forum hier lächerlich.
Es wird gemeckert, wenn Mods da sind.
Es wird gemeckert, wenn sie nicht da sind.
Es wird gemeckert, wenn sie teilweise unsichtbar arbeiten, weil es im Hintergrund so viel zu tun gibt.
Und jetzt wird gemeckert, weil Mods mit ihren pv- Nicks on sind. Was laßt ihr euch eigentlich noch alles einfallen, um auf dem Team rumzuhacken????

Von uns war und IST jeder auch normaler User, wer will uns das verbieten? Auch wir haben Freundschaften geschlossen, bevor wir Mods wurden. Es gibt Moderatoren, die sind bis zu 8 und mehr Stunden hin und wieder hier. Wer will denjenigen denn jetzt vorhalten, daß sie sich auch mal pv gönnen? Von fast allen Mods kann ich als TL jedenfalls sagen, sind sie pv hier und im Chat ist der Teufel los, ziehen sich auch für 20 min mal um, um aufzuräumen. Diejenigen, die es nicht tun, kann keiner zwingen. Der Job ist schließlich freiwillig. Das muss jeder für sich ausmachen. Aber das hat nichts, überhaupt nichts damit zu tun, daß uns der Chat nicht wichtig ist. Denn trotz Arbeit, z.T. sogar Schichtarbeit, geben ALLE ihr bestes.
Das wir zuwenig Moderatoren sind, liegt nicht zuletzt auch an solchen negativen Äußerungen über die Mods.

like Sabine 1962, peacekeeper, KnightRider, Anja aus NRW, regenbogen fee

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 16.05.2018, 01:53 Uhr
 

ja ja bluetiger mods sind alles heilige frown

aber helf mir mal , ich komme nicht in den chat, weil ein mod nickos mich nicht reinlässt. und ich hoffe ihr habt die mods über ihn gelesen?

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 16.05.2018, 02:00 Uhr
 

sandy25 wo lasse ich dich nicht rein komisch das du im hier warst um ins forum zuschreiben also lass das lügen sein und dann gleich rausgehen und meinen du würdest nicht rein kommen wegen mir

like Sabine 1962, regenbogen fee, Anja aus NRW, Ansgar

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 16.05.2018, 04:15 Uhr
 

lach, welch eigentor
lass mal webbi schauen was du mal wieder für mist getan hast.
von einer std war ich 50 min gesperrt.- ohne grund- ist das webbi wille?
du sperrst mich dauernd, ohne das ich nur ein wort schreibe. geh und zupf erdbeeren, zum mod kannste net.

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 16.05.2018, 04:18 Uhr
 

Hoffe ist mal bald Ruhe hier Das ist ja ein Kindergarten !!

like Sabine 1962, regenbogen fee, Anja aus NRW, nickos, Ansgar

                 
User-Status: Legende in Gold gender DonnaBlitz_1962
time Gepostet am 16.05.2018, 05:45 Uhr
 

05:41 battallGazi: VOTANIch habe gar kein Wort geschrieben du verdammtes MISTSTÜCK __--__--___-__-__--VOTANIch habe gar kein Wort geschrieben du verdammtes MISTSTÜCK __--__-
05:41 battallGazi: Sohn einer Nuttte !!!!!VOTAN............................. Das ist mehr wie Kindergarten !!!!! Hier verlieren viele einfach Hemmungen und meinen eine grosse Nummer zusein . Sie vergessen dabei das sie einfach nur alle stören .................. wären die Mods nicht da könnte man hier keine 2 Min ertragen . Allso was soll das ganze Mimimi ???? Keiner kann es besser machen !!!!!!

like Noch keine Bewertung

                 
User-Status: Auszeichnung in Silber gender regenbogen fee
time Gepostet am 16.05.2018, 15:56 Uhr
 

Immerwieder ist es zusehen,dass Störer daran Spaß haben,in den Chat zukommen,und bis auf übelste User und Mods angreifen.
Gäbe es keine Mods im Chat,ginge es hier drunter und Drüber .
Hierbei muss ich sagen,dass ich es schön finde ,dass es Mods gibt .
Und wenn man was auf dem Herzen hat,sind sie immer für einen da ,so meine Meinung .
Und ich finde ,dass es viel schöner ist,wenn man miteinander klar kommt.Das ist doch viel angehnemer oder ? Also ich denke schon.

Liebe Grüße Regenbogen Fee

like Sabine 1962, nickos


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login