[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 29.05.2018, 01:33 Uhr
chart 1856 Besuche

Neuer Versuch!

Hallo ich bin seit 2015 hier im chat und hatte eigentlich nie probleme mit irgendjemanden. schreibe mit meinen stammfreunden auch immer privat und nie öffentlich.

gestern wurde ich von CREWMEMBER angeschrieben dass ich mein nick ändern soll. ich fragte was mit dem nick nicht in ordnung ist und wurde für 10 minuten rausgeschmissen. oben drauf wurde mein rausschmiss auch öffentlich geschrieben als hätte ich was schlimmes getan.

nachdem ich dann wieder drin war, wollte ich den grund wissen. weil ich mit dem nick jahrelang keine probleme hatte.

Seine begründung war, dass es gegen den jugendschutz verstößt und pervers ist. auf meine frage wie er drauf kommt, da es nur kekse sind meinte er dass cookies von cock (englisch schwanz) abgeleitet werden könnte. und ich flog nochmal.

Der schriftverkehr wurde gestern gemeldet. kann man lesen. so um 22 : 15 uhr oder so.

was bitte ist an meinem nick pervers?

als ich am späten abend dann ein nick melden musste "aez" und eine 13 jährige, wurde ich von ihm mit den sätzen "na bist du eine petze" betitelt. ebenfalls gemeldet.

ich werde meinen nick nicht ändern. ich bin lange hier im chat und wenn ich mein nick nicht behalten darf, werde ich in zukunft diesen chat meiden und versuchen, meine 7 freunde hier, mit den ich schreibe mitzunehmen und woanders zu schreiben.

ich erwarte nicht nur eine akzeptanz meines nickes sondern auch eine entschuldigung von dem CREWMEMBER. denn ich wurde in der öffentlichkeit als ein perverser angeprangert und musste mich bei meinen schreibpartnern erklären.

Update. dieser beitrag sollte bereits vor 5 tagen freigemacht werden und der moderator stellung nehmen, ist noch nicht geschegen. sollte das nicht geschehen, ist der chat mich definitiv los! Einer der wenigen der keine werbeblocker nutzt

like Lars.21., Johnny high, LauraBgld, Cassandra

                 
Status: admin gender webmaster
time Gepostet am 29.05.2018, 08:22 Uhr
 

Hallo!

Wir werden der Sache nachgehen.

Grüße
Webmaster

like Noch keine Bewertung

                 
User-Status: Auszeichnung in Bronze gender WXYZ
time Gepostet am 29.05.2018, 23:15 Uhr
 

"der Sache nachgehen" - das komtm gleich nach Mittagspause, Cola und Donut grin

Lächerlicher Laden hier.

like *Nadine_Bayernmadl, Stuffz13

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 29.05.2018, 23:16 Uhr
 

du bist nicht der einzige dem das passiert... ich denke es gibt mods hier die ihre aufgabe ziemlich mißverstehen.. und wahrscheinlich unter einer profilneurose leiden... außerdem haben die eine recht versaute phantasie... wie kommt man von cookie auf cock... ich wurde von ihm gesperrt weil ich auf ne frage einer chatterinn geantwortet habe , dass kanaken ein melanesisches urvolk ist und leider im deutschen ein unsägliches schimpfwort...
er hat dann aber zugegeben, dass er nur kanake gelesen hat ohne den kontext zu beachten.

like LauraBgld

                 
Status: admin gender webmaster
time Gepostet am 29.05.2018, 23:19 Uhr
 

Wir sind der Sache nachgegangen und die Moderatoren wurden über den Sachverhalt informiert. damit sollte das Thema nun beendet sein.

Webmaster

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 29.05.2018, 23:29 Uhr
 

webmaster ... danke! vielleicht solltet ihr alten hasen mal den jungen beibringen nicht im sekundentakt zu kicken und zu sperren... wie ruhig geht das bei dir oder blue und so zu, während bei den neuen das öffi gelb eingefärbt ist...

like *Nadine_Bayernmadl, Cassandra

                 
User-Status: Auszeichnung in Silber gender Bart simpson
time Gepostet am 30.05.2018, 13:12 Uhr
 

Erstens haben Moderatoren und admin und haben grundsätzlich Hausrecht in den meisten chat wird auch hingewiesen das auch GRUNDLOS gekickt werden darf was genau genommen aufgrund vom Hausrecht auch erlaubt ist in diesem chat wird im Gegensatz zu anderen chat extrem wenig gekickt oder gesperrt die mod hier sind im großen und ganzen sehr nett

like Noch keine Bewertung