[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 09.06.2018, 06:35 Uhr
chart 1107 Besuche

An webmaster

Das die Smileys im Preis jetzt günsitger sind ist eine gute Sache , aber in Gegenzug dafür ein Limit für die Coins beim TicTacToe zu setzen ist einfach nur ungerecht !

Wenn User - besonders Stammuser hier schon Stunden verbringen und spielen sollten sie auch weiterhin ohne Limit die Coins dafür bekommen !

Es ist unsere Zeit die wir hier verbringen und unsere ehrlich verdienten Coins die wir erspielen !

Ich spreche hier sicher für viele wenn ich sage - das Limit muss wieder aufgehoben werden !

Gruss Ansgar

like blonde fee, borsti, feuerstern, reine seele, Jaki6403MUC, stat1, StayStrong, Romeo, kobalt, Glasschubse, didi54

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 10.06.2018, 01:55 Uhr
 

danke ansgar bin voll deiner ansicht und genau so sehe ich es auch soll er mal die pokal jäger stoppen die nur programme laufen lassen und nicht ihre freie zeit opfern

like Ansgar, Moien_37, borsti, feuerstern, Sabine 1962, reine seele, Jaki6403MUC, stat1, StayStrong, Romeo, kobalt, Glasschubse, didi54

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 25.06.2018, 14:44 Uhr
 

schließe mich mich der blonden fee und ansgar an...gibt viele mitbewerber auf dem markt..würde eueren chat attraktiver machen..denke ich mal und genauso solltet ihr im hauptraum mehr mods einsetzen..bin erst kurz hier bei euch im chat..aber so ein chaos wie im hauptraum hab ich noch nie gesehen..wozu macht ihr regeln die dann nicht befolgt und geahndet werden..sorry ..ein bischen mehr jugendschutz zb wäre meiner meinung nicht verkehrt..besonders im hauptraum..ist odch eigentlich das Aushängeschild eures Chat..ansonsten bis auf ein paar Kleinigkeiten..ist das eigentlich ein sehr schöner chat!

like Noch keine Bewertung

                 
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 26.06.2018, 09:57 Uhr
 

Zu den coins kann ich mich leider nicht äußern, das hat Webmaster so entschieden.
Aber zu dir Didi, da du noch nicht lange im Chat bist, die Moderatoren machen diese Arbeit unentgeltlich und oft in ihrer Freizeit nach der Arbeit. Das wir zuwenige sind, wissen wir, nur ist es auch nicht einfach, neue Mods zu finden. Aber WENN Mods da sind, steht der Jugendschutz ganz oben auf der Proiritätenliste, ebenso das ahnden von Regelverstößen. Und dir wird jeder Stammuser bestätigen, daß es sofort zu merken ist im Chat, wenn ein Mod online ist, denn dann ist wesentlich mehr Ruhe.

like didi54


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login