[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 10.06.2018, 23:18 Uhr
chart 1539 Besuche

Hallo,
kann man auch Räume für die jeweiligen Bundesländer bereit stellen?
Mfg

like Sabine 1962, Tanja2018, didi54

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 25.06.2018, 14:35 Uhr
 

wäre ne tolle maßnahme..dann würde man direkt sehen aus welcher region die leute kommen und müßte nicht 1000 mal nachfragen..bundesländer wäre schon prima..muß ja nicht gleich die stadt sein..danke

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 25.06.2018, 15:01 Uhr
 

und vielleicht sollte der eigentümer des chats oder die verantwortlichen mal dadrüber bachdenken ob es nicht vielleicht sindvoll wäre user ab eine bestimmten stufe rechte zum sperren von störern (werbung für andere chats, perverse etc etc.) zu geben..kann ja nachvollziehen das nicht immer mods etc..den ganzen tag anwesend sind..müßen ja nicht gelöscht werden ..nur für ne halbe stunde zb. nix mehr schreiben dürfen..dann hört das irgendwann von alleine auf mit diesen leuten..die den chat nur zur selbstdarstellung benutzen bzw.der chatbetrieb hier durch werbung für andere chats, single börsen etc.zum erliegen zu bringen

like Noch keine Bewertung

                 
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 26.06.2018, 09:49 Uhr
 

Um mal auf das ursprüngliche Thema zu kommen mit den Räumen.
Wir haben zig Räume zur Nutzung eingerichtet, aber warum nach Bundesländern ordnen? Nicht jeder sucht hier einen neuen Partner. Vielen ist es egal, woher die Leute kommen, wenn sie zusammen schreiben und darum geht es ja in einem Chat in der Hauptsache.
Im übrigen haben wir feststellen müssen, daß die Räume oftmals auch gar nicht angenommen werden. Als Beispiel.... es sind zig gay/les/bi- Leute hier, die nur am suchen nach ihresgleichen sind. Wir haben aber einen solchen Raum, er wird kaum genutzt. Diese User lassen sich eher kicken als daß sie den Raum aufsuchen.
Einige User haben ja Räume mit Stadt-oder Bundesland schon eingerichtet, die auch öffentlich sind. Kann man also nutzen.

like didi54, Freddy23

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 07.09.2018, 10:30 Uhr
 

also 90 % der User in einem Chat suchen immer einen Partner... oder Kontakte gern auch aus ihreren eigenen Region... entweder bewusst oder unbewusst... das ist der einzigste Grund, wieso die Chats überhaupt existieren und soo groß gewurden sind... wer das bestreitet, ist nicht ehrlich mit sich selbst... das liegt zum einen daran, dass viele heutzutage, auf Grund unzähliger Abfuhren, zu schüchtern sind wen anzusprechen... und zum anderen... das auf Grund der Eingebundenheit... nicht jeder die Zeit oder Möglichkeit hat, ständig draußen unter Leuten zu sein... oder einfach aus Bequemlichkeit und der Einfachheit, des Internets... oder auch weil es heute alle oder viele so machen... jedenfalls... die Idee mit den Regionen, wird in vielen großen / größeren Chats, schon immer gern angenommen... also ist das sicher nicht verkehrt ^^, nur so lange eben nicht alle Regionen vertreten sind... macht es kein Sinn, in einen Channel zu gehen, aus deren Region man eigentlich garnicht kommt

nur meine Meinung

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 09.09.2018, 11:53 Uhr
 

Räume,Räume,Räume noch mehr?? Blödsinn, es sind schon genug da, doch immer leer maal 1-2 User drin,sonst nichts.Ich brauche keine Räume.

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 09.09.2018, 21:12 Uhr
 

Am Ende entscheidet das Team und der Webmaster,ich brauche also keine anderen Räume,so, das war es nochmal von mir smile

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login