Jonny Silver User-Status: Legende in Bronze gender icon Jonny Silver
time Gepostet am 12.06.2018, 18:10 Uhr
chart 1277 Besuche

hallo
heute morgen in chat so gegen 7carlylips0 Uhr, kein wort geschrieben, dann urplötzlich bis 8:20 Uhr rausgeworfen, wegen " sexuelle Nötigung durch Schrift/Bild " das ist ja nicht normal. Die Mod sollten mal besser guclen was sie da machen anstatt mit anderen User winke winke bussi bussi bussi und so, das jeder mensch fehler macht ist klar aber dann sollen sie auch zu den fehlern stehen, wenn der falsche gekickt wird muss der mod das ja sehen weil der andere ja immer noch da ist aber bei dem vielen winke winke bussi bussi bussi scheint das der/die Mod nicht zu merken:

like didi54

Jonny Silver                  
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 12.06.2018, 20:24 Uhr
 

Hallo,

zu dieser Zeit war nur eine Modine on, sie kann sich dazu äußern

like Noch keine Bewertung

Jonny Silver                  
User-Status: Legende in Bronze gender Jonny Silver
time Gepostet am 12.06.2018, 21:19 Uhr
 

lach, sie braucht nix dummes erzählen, hab abgespeichert kanns dir schicken......
aber ist ja egal, sie hat Hausrecht und kann kicken so oft sie will .......

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login