[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 26.06.2018, 22:00 Uhr
chart 2087 Besuche

ich wurde heute gesperrt..nur weil ich endlich mal dem stänkerer im ü 50..der alle user die den raum betreten ankotzt mal die meinung gesagt habe.
schade das man das nichtmehr kann ohne zu fliegen.
ich hätte eine bitte an die mods..doch mal bitte den verlauf zu lesen.
ich nehme an das sie dann anders urteilen würden.
nur EIN stänkerer im raum..macht einen raum kaputt..
so war es schon immer. gruß black Panther.

like Sabine 1962, Bart simpson, Verwilderte Katze

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 17.07.2018, 09:05 Uhr
 

Hallo..der ist noch harmlos im ü50 gibt einen kranken User hier..wegen dem kündigen Mod,s und wird hier geduldet ..daran kann man sehen...die mod,s sind sich uneinig ist viel schlimmer als der im ü50 und die Stammuser wissen auch wem ich meine MfG.

like Abendsonne_, Sabine 1962

                 
User-Status: Auszeichnung in Silber gender Gourmet, 57, verh.
time Gepostet am 17.07.2018, 13:53 Uhr
 

Wer entscheidet über einen "ungeeigneten" Nick?
Es ist ziemlich verlogen, jemanden zu kicken, der ein dev oder sub oder dom im Namen führt (und damit von vorneherein für Klarheit sorgt) und damit eine (sexuelle) Präferenz zu erkennen gibt - aber gleichzeitig Chatrooms unterhält, die Bezeichnungen wie "bi-gay-lesb" oder "ü40 Separee" oder "lustvoll ü40" enthalten.
Das nenne ich Heuchelei!

like Noch keine Bewertung

                 
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 17.07.2018, 14:19 Uhr
 

Hallo Gourmet,

Schwule oder Lesben zu kicken wäre ja wohl in der heutigen Zeit mehr als diskriminierend, da sie ja vom Gesetz her gleichgestellt sind. Sie signalisieren mit ihren Nicks nur, mit wem sie schreiben wollen. Der Inhalt des privaten Gespräches geht uns als Mods nichts an. Was du aber ansprichst mit dom/dev usw. sind sexuelle Vorlieben, die in einem Funchat nichts zu suchen haben. Dafür gibt es andere Plattformen. Es steht schließlich eindeutig in den Chatregeln, daß cs nicht erlaubt ist, wer aber seine sexuellen Vorlieben so deutlich anzeigt, sucht genau das.

Was ist an einem eigenen bi/gay/les-Raum auszusetzen? Dort sind Leute mit diesen Neigungen unter sich. Zu dem privaten Raum "lustvoll ü40" gebe ich dir allerdings Recht. Nur haben wir eben keinen Einfluss drauf, wie die Leute ihre Räume benennen.

like Archer😉, Sabine 1962

                 
User-Status: Auszeichnung in Silber gender Gourmet, 57, verh.
time Gepostet am 17.07.2018, 20:36 Uhr
 

Bluetiger, Du misst mit verschiedenerlei Maß:

Einerseits erklärst Du, dass Nicks mit dom / dev in einem Funchat nichts zu suchen hätten, da sie sexuelle Vorlieben offenbaren, die in einem Funchat nichts verloren hätten.
Andererseits lässt Du meinen Einwand bzgl. bi/gay/les-Raum nicht gelten, da Bi-/Homosexuelle vor dem Gesetz her gleichgestellt sind. Dennoch wird hier auch eine sexuelle Präferenz ausgedrückt, die nach Deinen Ausführungen im Funchat nichts verloren hat. - Ich wäre mal gespannt, wie schnell ich gekickt wäre, wenn ich ein "hetero" im Nick hätte.
Außerdem habe ich nie davon gesprochen, Schwule oder Lesben zu kicken.
Allerdings muss, wenn es sich hier schon um einen "Funchat" handelt auch für Schwule, Lesben und andere gelten, dass sie ihre Präferenzen nicht öffentlich zu dokumentieren haben.

Nach Deiner Lesart sind Homosexuelle vor dem Gesetz gleichgestellt (und dürfen sich als solche hier präsentieren), aber Menschen, die Neigungen offenbaren, die nicht gay/les/bi sind sondern z.B. auf dicke Brüste, Nylons, Blondinen oder gut ausgestattete Afrikaner - mithin also mehr oder weniger "normal" orientiert mit speziellen Präferenzen sind - werden gekickt.

Ich bleibe dabei:
Das ist Heuchelei und Willkür.

like Wittlich 50+ verh

                 
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 17.07.2018, 20:41 Uhr
 

ich verweise nochmal auf die Chatregeln. Sie lesen soll helfen.
In einem Funchat haben nun mal (um dich zu zitieren) Nylons, dicke Brüste usw.im Nick nichts zu suchen.

Wenn du so empfindest, ist es deine Sache. Mir klingt es eher so, als hättest du früher einen solchen Nick gehabt.

like Sabine 1962

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 19.07.2018, 00:50 Uhr
 

hallo bluetiger
du unterstellst mir hier sachen von denen ich nichts geschrieben habe.
ich frage mich wie du überhaupt auf sowas kommst.
kein wort habe ich von dicken brüsten und nylons geschrieben.
mein schreiben beinhaltet nur den ü 50 mit seinem stänkerer..
nachzulesen oben im ersten beitrag.
sorry....doch sogar hier wird...wie in vielen fällen...der schreiber abgewatscht.
black Panther.

like Noch keine Bewertung

                 
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 20.07.2018, 15:24 Uhr
 

Hallo black Panther,

wenn du das komplette Forum gelesen hättest, wüßtest du, daß ich dem User Gourmet geantwortet habe. Nun zu deinem Problem:
der ü50 ist bekannt für seine Zankereien und auch für einzelne Stänkerer. Warum blockt ihr diesen User denn nicht? Es geht in einem Chat wie im realen Leben nicht Auge um Auge.
Gegenseitige Beschimpfungen sind keine Lösung. Aber jeder wird aufhören zu stänkern, sobald er kein Echo mehr bekommt. Ihr seid doch alle erwachsen.
Wie das nun mit deinem Kick war, kann ich nicht mehr nachvollziehen, aber man kann auch einen Mod in den Raum rufen. Durchaus gängige Praxis im Chat.

Meine Bitte an dich .... nicht gleiches mit gleichem vergelten, blocken, ignorieren tut demjenigen viel mehr weh. Denn irgendwann wird es ihm langweilig, wenn keiner reagiert.

bluetiger

Der Kick ist leider passiert, den kann ich nicht mehr rückgängig machen. Aber da ich weiß, um wen es geht, verstehe ich dich zum Teil.

like Sabine 1962


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login