Gourmet, 57, verh. User-Status: Auszeichnung in Silber gender icon Gourmet, 57, verh.
time Gepostet am 17.07.2018, 13:46 Uhr
chart 1600 Besuche

Wer entscheidet darüber, ob ein Nick ungeeignet / moralisch anstößig ist?

Und warum wird dieser hohe moralische Standard dann nicht konsequent beibehalten - nicht nur bei den Chattern, sondern auch in der Benennung der Chatrooms? Bezeichnungen wie Bi-Gay-Lesb-Freunde, ü40 Separee gehörten dann konequenterweise ebenfalls verbannt .... und nicht nur Nicks, die der eine oder andere bei schmutziger Fantasie als anstößig bewertet. Wenns danach geht müsste alles, was auch nur im entferntesten auf mögliche (!) unmoralische Absichten hindeuten würde gebannt werden: Alles mit körperlichen Attributen (mollig, big, sportlich, schmuse...), mit Vorlieben (freak, latex, nylon, ...) - das Feld ist ziemlich weit und willkürlich.

like Wittlich 50+ verh

Gourmet, 57, verh.                  
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 17.07.2018, 14:27 Uhr
 

Es steht vieles in den Chatregeln, was erlaubt ist und was nicht.
Einen Teil habe ich eben im anderen Forum beantwortet. Nur wird mir nicht ganz klar, warum wir mollige oder sportliche kicken sollen? Was ist daran moralisch anstößig?
Aber.... Fetische wie Füße, Latex, Nylon usw. werden natürlich gekickt. Denn wie geschrieben, wir sind ein Funchat und kein Fetischchat.
Nur kennen wir Mods das alles ja, uns wird ja immer Willkür nachgesagt, weil hier jeder meint, die Regeln für sich auszulegen, wie er will, ohne je auch nur eine Chatregel gelesen zu haben, obwohl es alle beim betreten des Chats bestätigen, daß sie die Regeln akzeptiert haben.

like Noch keine Bewertung

Gourmet, 57, verh.                  
User-Status: Legende in Gold gender DonnaBlitz_1962
time Gepostet am 18.07.2018, 14:14 Uhr
 

Das ist ein Funchat und Flirtchat dieses hat mit keinster Weise etwas mit Brüsten oder Schwänzen in XXl zutuen und zusuchen ! Wer seinen Fetisch aus Leben möchte sollte diese Chats aufsuchen ! Einige meinen das es hier eine Dating Line ist wo man nach Lust und Laune etwas raus Sucht und es auf ekelhafterweise zum Ausdruck bringt !!

like Your<>Sweet

Gourmet, 57, verh.                  
User-Status: Auszeichnung in Bronze gender Your<>Sweet
time Gepostet am 19.07.2018, 18:43 Uhr
 

Funchat, das wissen auch die meisten, aber so Anfragen gibt es immer bzw. bestimmte Personen, die gerne privat belästigen aber das hat man in jedem Chat.
Die Mods machen das gut und die Nicks, die immer wieder auftauchen kann man auch blocken und baut sich so seine eigene kleine ruhige Chatwelt.
Dazu das Private einfach deaktivieren und es ist deutlich angenehmer. smile

Kimi

like Sabine 1962

Gourmet, 57, verh.                  
User-Status: Auszeichnung in Bronze gender Your<>Sweet
time Gepostet am 19.07.2018, 19:06 Uhr
 

Ja klar ist es ein Funchat und schreiben geht auch gut. Es ist nicht nur hier so, dass es diese Anfragen gibt, bzw diverse private Anschreiben. Darauf möchte ich nun nicht näher eingehen aber teilweise sehr unter der Gürtellinie, was ich manchmal so lesen muss und eben viele irgendwelche Fantasien ausleben will.
Aber ob das nun in einem Nicknamen steht oder nicht ändert nicht wirklich etwas an der Situation.
Ist nur auf diese Weise leichter zu erkennen...

like Sabine 1962


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login