[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 20.07.2018, 01:23 Uhr
chart 986 Besuche

Hallo, wieso wurde ich vorhin gesperrt wegen "sex. Nötigung" ?
Ich habe einer Userin nur gesagt, dass ich sie nicht hübsch finde. Darf man das nicht mehr?
Da die Userin das gemeldet hat, gehe ich davon aus, das es protokolliert wurde? ca.1:00 Uhr.
Werden grundsätzlich alle Meldungen nicht mehr kontrolliert und man erhält eine Sperre bis ins Jahr 2021? Ich bitte um Aufklärung.

like Noch keine Bewertung

                 
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 20.07.2018, 15:12 Uhr
 

Hallo Jimmy,

ich kann deinen Ärger verstehen über den Bann. Die Meldung der Userin wegen dir (ich nehme jetzt mal an, du bist der gemeldetet Jimmy22) rechtfertigt keinen Bann über 3 Jahre.
Über Geschmack läßt sich bekanntermaßen nicht streiten, und ehrlich gesagt, wenn du schreibst, du findest sie nicht hübsch, ist das dein gutes Recht. Jeder, der hier seine Bilder einstellt, muss auch mit Kritik leben können.
Für den Bann des Mods entschuldige ich mich hiermit, wir klären das intern. Sowas geht nicht.

bluetiger

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login