Ivanhoe User-Status: Legende in Gold gender icon Ivanhoe
time Gepostet am 08.08.2018, 06:25 Uhr
chart 1292 Besuche

Lieber Webmaster - Liebes Chat-Team!
Beim Chaos-Tag 07.08.2018 sind die von mir gekauften und auch schon freigeschalteten letzten fünf Smileys in Mitleidenschaft gezogen worden und seitdem nicht mehr nutzbar.
Nachprüfbar ist das in der Smilies-Liste.
Besteht die Möglichkeit - möglichst zeitnah - diese wieder sichtbar und gebrauchsbereit zu machen?
Für eine Hilfe sage ich bereits jetzt ganz lieben und herzlichen Dank.
Euer Ivanhoe

like Noch keine Bewertung

Ivanhoe                  
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 08.08.2018, 07:03 Uhr
 

Hallo Ivanhoe,

gestern kam es duch einen fehlerhaften Serverupload bekanntermassen zu großen Problemen im Chat. Dadurch haben einige User die zuletzt gekauften smileys verloren.
Die coins dafür werden in den nächsten Tagen ersetzt.

like Noch keine Bewertung

Ivanhoe                  
User-Status: Legende in Gold gender Ivanhoe
time Gepostet am 08.08.2018, 07:12 Uhr
 

Liebe Bluetiger!
Ganz herzlich bedanke ich mich für die prompte und auch zufriedenstellende Antwort,
die offensichtlich nicht nur mich, sondern auch noch andere Betroffene aufatmen läßt.
Es grüßt Dich mit einem Lächeln und ritterlichem Dank Ivanhoe

like Noch keine Bewertung

Ivanhoe                  
Status: admin gender webmaster
time Gepostet am 09.08.2018, 08:50 Uhr
 

Hallo.

Alle Smilies sind wieder verfügbar.

Webmaster

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login