[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 26.08.2018, 11:28 Uhr
chart 1011 Besuche

Okay kein Mod im Chat, jaaa sie haben noch ein anderes Leben und Mods machen alles freiwillig<----------- Alles das ist schon bekannt.
Das bei der Vielzahl von Mods nun kein einziger Mod da ist,sorry Mods ist nicht nachvollziehbar.
Der Chat wird von Kranke überschwemmt, deren Anfragen ++++der ganze Dreck dazu,in solchen coolen Chat hätte ich und vielleicht auch andere nicht erwartet.
Stellt doch Mods ein die Rentner sind,meist haben die immer Zeit???

like Noch keine Bewertung

                 
Status: admin gender webmaster
time Gepostet am 26.08.2018, 11:33 Uhr
 

Hallo.

Bedingt durch Urlaub und Ferien sind in der Jahreszeit viele ehrenamtliche Moderatoren abwesend - was absolut verständlich ist.

Wie bitte dahingehend im Verständnis.

Webmaster

like Sabine 1962

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 26.08.2018, 17:31 Uhr
 

okay habe verständnis smile

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login