[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 16.09.2018, 16:29 Uhr
chart 991 Besuche

Mein Name im Chat ist inistem und das ist eine reine Aneinanderreihung von Buchstaben.
Tatsächlich werde ich dann von einigen mods einfach so für 30 min und ohne Vorwarnung gesperrt.
Andere mods prüfen meine Bilder, wenn ich welche hochlade, und es passiert gar nichts.
Das ist sehr willkürlich gehandhabt und ich möchte auch meinen Nicknamen ändern nur weil hier übereifrige Regulierer am Werk sind.
Die Praxis andersklingende Namen einfach rauszuwerfen, halte ich ohnehin für sehr fragwürdig, aber sowas nervt einfach nur, da es ja nie ein Problem war, als ich mich hier angemeldet habe.
Wenn dann müsste man solche Namen bei der Anmeldung nicht zulassen, aber im nachhinein und uneinheitlich gehandhabt, nervt nur noch.

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login