esmeraldaa User-Status: VIP gender icon esmeraldaa
time Gepostet am 19.09.2018, 01:25 Uhr
chart 4368 Besuche

Habe grade vernommen von usern das bluetiger gehen will wegen mirielle.Zum ersten!
Wer hier gehen muß und für immer gesperrt werden muß ist mirielle!
Webbi bitte unternehme was daran,denn wir wollen das bluetiger bleibt!!

like webmaster, Sabine 1962, blonde fee, SingleSchlingel, pirmin, Morgenstern, Ansgar, stat1, Klausi64, Pit51, Lewin, Romeo, regenbogen fee, Mrs.Stern, Moien_37, Glasschubse, Achim_ü_60_H, Your<>Sweet, Abendsonne_, Microwaved,, nickos, Sylvia...., Marion, RalfnrwRadevormwald, kobalt, Cassandra

esmeraldaa                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 19.09.2018, 14:13 Uhr
 

danke liebe esmi für den beitrag da sind wir uns alle einig das wir bluetiger brauchen und nicht gehen lassen und du webbi mach nun mal was gegen mirelle und agentin

like SingleSchlingel, pirmin, Morgenstern, Ansgar, esmeraldaa, stat1, Klausi64, Pit51, Lewin, Romeo, regenbogen fee, Mrs.Stern, Abendsonne_, nickos, Sylvia...., kr peter, RalfnrwRadevormwald

esmeraldaa                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender regenbogen fee
time Gepostet am 19.09.2018, 17:23 Uhr
 

Liebe Esmeraldaa, es ist sehr schade das viele sich verabschieden ,weil welche meinen sie wären die grössten mit ihrer Bosheit.
Und auch ich möchte das die Guten und Netten hier bleiben und sich nicht verscheuchen lassen...Sowas Boshaftes wie die Störer,braucht niemand hier .

Liebe Grüße
Regenbogen fee

like Sabine 1962, blonde fee, SingleSchlingel, Morgenstern, Ansgar, esmeraldaa, stat1, Pit51, Mephi, Romeo, Lewin, Mrs.Stern, Abendsonne_, nickos, Sylvia...., kr peter, RalfnrwRadevormwald

esmeraldaa                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender SingleSchlingel
time Gepostet am 19.09.2018, 20:43 Uhr
 

Ich schliesse mich an: bluetiger MUSS bleiben.... notfalls in einem neuen Chat!

like Morgenstern, Ansgar, esmeraldaa, blonde fee, Romeo, Lewin, regenbogen fee, Mrs.Stern, nickos, Sylvia...., RalfnrwRadevormwald

esmeraldaa                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 19.09.2018, 22:41 Uhr
 

auch ich will das die mods bleiben. es kann nicht sein das bösartige user unsere guten mods vertreiben. bitte webbmaster unternehme etwas dagegen.

like blonde fee, stat1, Klausi64, Romeo, Lewin, Ansgar, Mephi, regenbogen fee, Mrs.Stern, SingleSchlingel, Abendsonne_, esmeraldaa, nickos, Sylvia...., RalfnrwRadevormwald

esmeraldaa                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 19.09.2018, 23:33 Uhr
 

Da kann ich mich nur anschliessen , ohne bluetiger würde hier das Chaos ausbrechen , sie hält hier alles zusammen , und auch nickos muss bleiben ! Ohne die Mods und die Teamleitung wäre der Chat nur noch ein Schlachtfeld und müsste früher oder später womöglich geschlossen werden ! Ich habe schon viele Chats untergehen sehn und um diesen wäre es besonders schade ! Ich bin auch dafür , dass Mirielle hier ein lebenslanges Hausverbot bekommt ! Sicher kommt sie immer wieder rein und es wäre ein langer weg sie los zu werden , aber nichts ist unmöglich ! Wir dürfen es nicht zulassen das es diesen schönen Chat vilelleicht bald nicht mehr gibt !

Gruss Ansgar

like regenbogen fee, Mrs.Stern, Sabine 1962, blonde fee, SingleSchlingel, Abendsonne_, esmeraldaa, Lewin, nickos, Sylvia...., RalfnrwRadevormwald, Pit51

esmeraldaa                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender stat1
time Gepostet am 20.09.2018, 01:27 Uhr
 

ich hab gestern schon einen beitrag geschrieben, in einem anderen thread, der ungefähr dasselbe betraf wie hier, erstmal die frage, WARUM werden die beiträge freigegeben, von diversen usern, nur um dann 3 stunden später das komplette thema zu loeschen?
Forum sollte dazu da sein um auch kritische sachen äußern zu koennen

Naja zum Thema ansich wurde eigentlich schon alles gesagt, kann nur beipflichten, die ganzen "speziellen" Kandidaten einfach mal aussortieren damit der Spaß am schreiben für alle weiterhin bestehen bleibt, un keiner aus diesem Grund abhaut!

like blonde fee, Mephi, Lewin, Romeo, Ansgar, Klausi64, Sabine 1962, SingleSchlingel, regenbogen fee, Mrs.Stern, Abendsonne_, esmeraldaa, nickos, Sylvia...., RalfnrwRadevormwald

esmeraldaa                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 20.09.2018, 01:28 Uhr
 

das kann ja wohl nicht sein,das ein Mod der fair und gut iss,sich wegen so einer Userin aufgibt. Webbi du bist jetzt mal echt gefordert, Sowas darf nicht passieren, blu muß bleiben,ok

like blonde fee, Romeo, Lewin, Ansgar, Sabine 1962, SingleSchlingel, regenbogen fee, Mrs.Stern, Abendsonne_, esmeraldaa, nickos, Sylvia...., RalfnrwRadevormwald

esmeraldaa                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 20.09.2018, 01:34 Uhr
 

Ich wünsche mir... das bluetiger bleibt und bin sicher das dieser Wunsch in Erfüllung geht... dat feechen kann dat

like blonde fee, Romeo, Ansgar, SingleSchlingel, regenbogen fee, Mrs.Stern, Abendsonne_, esmeraldaa, nickos, Sylvia...., RalfnrwRadevormwald, Puhdys Wartburg

esmeraldaa                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 20.09.2018, 01:36 Uhr
 

ich pflichte euch bei und versteh null warum der komentar von apfelsinchen gelöscht wurde ??? und findfe es gut das wir wie in alten zeiten zusammen halten und uns nicht den chat von diesen usern kaput machen lassen...

like Romeo, stat1, Lewin, Ansgar, Klausi64, Sabine 1962, SingleSchlingel, regenbogen fee, Mrs.Stern, Abendsonne_, esmeraldaa, nickos, Sylvia...., RalfnrwRadevormwald

esmeraldaa                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 20.09.2018, 01:47 Uhr
 

und es ist ja nicht nur tigerchen da giebts noch 2 sehr gute mods die keine lust mehr haben auf diese beleidigung,,,,webbi wir wollen unser chat so wie früher !!!! mit unsern lieben mods

like stat1, Lewin, Romeo, Ansgar, Mephi, Klausi64, Sabine 1962, SingleSchlingel, regenbogen fee, Mrs.Stern, Abendsonne_, esmeraldaa, nickos, Sylvia...., RalfnrwRadevormwald

esmeraldaa                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 20.09.2018, 02:12 Uhr
 

Dem kann ich mich nur anschliessen , bluetiger hält hier alles zusammen , ohne sie und das Modteam wäre hier nur noch Chaos und der Chat wäre in absehbarer Zeit am Ende ! Dann hätte auch Mirielle was sie wollte und das wollen wir ihr doch nicht gönnen ! Solch kranke Menschen wie Mirielle usw. gehören hier nicht her und ich wäre dafür ihr ein l.ebenslängliches Hausverbot zu erteilen !

Gruss Ansgar

like blonde fee, Lewin, stat1, Mephi, Klausi64, SingleSchlingel, regenbogen fee, Mrs.Stern, Sabine 1962, Abendsonne_, pirmin, esmeraldaa, nickos, Sylvia...., RalfnrwRadevormwald

esmeraldaa                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 20.09.2018, 02:17 Uhr
 

richtig ansgar ich auch damit wieder ruhe ist im chat

like Ansgar, Klausi64, SingleSchlingel, regenbogen fee, Mrs.Stern, Sabine 1962, Romeo, esmeraldaa, Lewin, nickos, Abendsonne_, Sylvia...., RalfnrwRadevormwald

esmeraldaa                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 20.09.2018, 02:30 Uhr
 

Sicher kommt Mirielle immer wieder rein , fängt dann an zu beleidigen und spammt die ganze Seite voll ! Es wäre wohl ein langer Weg sie los zu werden , aber nichts ist unmöglich , so soll sie eben immer wieder fliegen , bis ihr hoffentlich bald mal die Lust vergeht ! Von einer wie der werden wir uns den Chat nicht kaputt machen lassen !

like blonde fee, SingleSchlingel, webmaster, regenbogen fee, Mrs.Stern, Sabine 1962, stat1, esmeraldaa, Lewin, nickos, Abendsonne_, Klausi64, Sylvia...., RalfnrwRadevormwald

esmeraldaa                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender Mrs.Stern
time Gepostet am 20.09.2018, 13:05 Uhr
 

Hallo Webmaster
Ich habe gerade gelesen das bluetiger aufhören will. Sie hält den Chat zusammen mit den anderen Moderatoren zusammen!
Es wird wirklich Zeit das der Chat wieder so wird wie er noch vor einigen Jahren war. Wir hatten immer eine gute Stimmung im Chat, selten gab es mal Streit. Und die Moderatoren konnten durchgreifen wenn es nötig war. Wir, also die Gruppe der alten Stammuser und sicherlich noch etliche andere User möchten wieder Freude an diesem Chat haben. Bitte stelle das alles wieder her, mit unseren jetzigen Moderatoren!
Grüße von Mrs.Stern

like Ansgar, regenbogen fee, Sabine 1962, blonde fee, SingleSchlingel, Abendsonne_, Romeo, esmeraldaa, Mephi, Lewin, nickos, Klausi64, Sylvia...., RalfnrwRadevormwald

esmeraldaa                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 20.09.2018, 13:24 Uhr
 

Mal im Ernst , es kann doch wohl nicht sein , dass solch eine kranke irre wie Mirielle daher kommt und einfach mal eben so ein ganzes Modteam zu fall bringt - geanu das ist es was sie will und schon immer vorhergesagt hat ! Sie will uns alle weg haben , aber ich werde wegen der bestimmt nicht gehen und ihr solltet das auch nicht tun ! Wir dürfen es nicht zulassen , dass sie ihr Ziel erreicht !

like Mrs.Stern, regenbogen fee, Sabine 1962, blonde fee, SingleSchlingel, webmaster, stat1, esmeraldaa, Mephi, Lewin, nickos, Klausi64, Sylvia...., Abendsonne_, Marion, RalfnrwRadevormwald