siegi 54 User-Status: VIP + gender icon siegi 54
time Gepostet am 21.09.2018, 23:56 Uhr
chart 1239 Besuche

sie durfte ihn benutzen mit meinem einverständnis, sie hatte mich immer über alles informiert. wir sind sehr gute freundinnen, und mir wird angedichtet ich bin sie, nur komisch ist das ich verheiratet bin, sie nicht, nur sie hat ein paar freunde im chat gehabt, mit denen sie in kontakt bleiben wollte. nur das sie so angefeinet wird habe ich nicht für möglich gehalten, dabei dachte sie sie hätte hier freunde, jedenfalls hat sie gestern ihren nick gelöscht, und mich bat sie das paßwort zu ändern, was ich dann auch tat, mein mann hat gesagt , wer so freunde wie euch hat braucht keine feinde mehr. ihr braucht nicht nach ihr zu fragen werde keine auskunft geben.

like Noch keine Bewertung

siegi 54                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender Exit
time Gepostet am 22.09.2018, 11:44 Uhr
 

Deinen Beitrag muss man jetzt nicht wirklich verstehen.... grin
Dass jemand diesen meinen Nick mit meinem Einverständnis benutzen dürfte, warum und wozu auch immer, vollkommen undenkbar... ;-)

like Sabine 1962


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login