[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 25.09.2018, 23:41 Uhr
chart 1683 Besuche

durch ständige Anmache und Anfragen werden hier die User Angegriffen und auch die Mods werden von einigen Usern Beleidigt.
Eine Möglichkeit dieses in den griff zu bekommen wäre eine IP bezogene Sperrung.Egal mit welchen Namen man sich dann noch einloggt durch diese IP-Sperrung ist man weg.Ich denke die Admins würden das hinbekommen und ich finde das eine gute Idee um darüber zu Diskutieren.

like Sabine 1962, charmegirl, CurtisJamesJackson

                 
User-Status: Promi gender Havelok
time Gepostet am 26.09.2018, 17:48 Uhr
 

Das Problem ist doch, dass man, so man nicht mit statischer IP unterwegs ist, selbige in 30 Sekunden ändern kann. Ich hab zwar nicht den großen Plan, aber das schaff sogar ich. Obs via VPN noch schneller geht, weiß ich nicht.

Fakt ist jedoch (leider), dass ne Sperrung der IP nur in den seltensten Fällen etwas bringen wird.

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 26.09.2018, 18:05 Uhr
 

Ich würde gerne einen Admin dazu lesen was er darüber denkt und sagt.
Auch die User aus dem Chat sind angeregt dazu ihre Meinung zu geben.

like charmegirl, Cassandra

                 
User-Status: Auszeichnung in Bronze gender charmegirl
time Gepostet am 05.10.2018, 14:11 Uhr
 

Als Lady bekommt man auch Nackte tatsachen gesendet oder wird auf die direkte art angemacht und wenn man es nicht wil wird man beleidigt ,zudem gibt es hier auch viele verheiratete Maenner die sich als single ausgeben,es ist schade das man hier kaum jemanden treffen kann zum normalen reden,man kommt sich hier vor wie auf einer Erotic boerse,na jeder wie er es mag,ist nur meine Meinung lg

like Sabine 1962, Pit51, Cassandra

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 07.10.2018, 15:12 Uhr
 

Kann dies vollkommen nachvollziehen. Man sucht "eine freundliche nette Unterhaltung" ohne Hintergedanken. Ein Chat ist da um s.o. zu gewährleisten. Und kostenlose Chats bieten es halt an. Es ist sehr schade, dass dies von so vielen missachtet wird, da so die Freude am Chatten verloren geht. Ich selbst werde hin und wieder missverstanden. Es ist schön zu wissen, dass auch andere normal chatten möchten nur zu selten man jemanden antrifft. Ohne die Mods. sagen wir würden andere User die überhand gewinnen.. Danke das es euch gibt :-)

like Sabine 1962, Pit51, charmegirl

                 
User-Status: Auszeichnung in Bronze gender charmegirl
time Gepostet am 09.10.2018, 13:33 Uhr
 

Sorry muss noch etwas anhaengen,was auch nicht toll ist falsche altersangaben Erwachsene,zudem sind Nachts 14 jaehrige hier im chat,wo ich mich frage wie kann das sein?Ich fuehle mich zur Zeit nicht wohl hier im Chat denn wenn man sich grad unterhaelt wird man zugetackert anschreiben wo man auch angebote fuer Geld bekommt,irgendwie traut man sich nichts zuschreiben weil das meiste nur sexangebote und fremd gehen ist,und wie gern wuerde man nach dem arbeiten sich normal mit anderen schreiben!Ich schau zur zeit nur rein um Nachrichten zu lesen,weil kaum ist man drin heisst es:hey wie geht's ,willst meinen S...... sehen, nein bestimmt nicht,es g9bt bestimmt hier einige die sich normal austauschen wollen,aber so ist es schwierig,ich freue mich über neue freundschaften immer gern aber bitte neutral:-)Dankeschön fuers lesen lg:-)

like Cassandra

                 
User-Status: Auszeichnung in Silber gender Sandy32
time Gepostet am 09.10.2018, 14:42 Uhr
 

Ich finde die IP-Sperre quatsch. Sperrt man nur eine einzige IP, ist der User sofort wieder drin nachdem er die Internetleitung getrennt und neu aufgebaut hat. Sperrt man eine ganze Range, fliegen User raus, die völlig unschuldig sind.


Man wird das Problem so leider nicht in den Griff kriegen. Der einzige Weg wäre mit registrierten Accounts, die dann gesperrt werden. Klar kann man sich auch dutzende Email-Adressen besorgen, aber der Aufwand ist den "Idioten" dann doch auf Dauer zu hoch.

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 11.10.2018, 17:27 Uhr
 

Würde mich auch freuen, wenn man hier normale Unterhaltungen bekäme aber ist wie schon erwähnt zu selten. Man kann ja Freunden "offline" Nachrichten senden.
Ist halt schade trotz Anfrage im Chat "wenig" Antworten zu bekommen geschweige denn, ob diese nicht Autobots (autogenerierte Texte von Usern) sind. :-(
Lg euer Schirmchen :-)

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 07.11.2018, 09:03 Uhr
 

Die User sollten mehr blocken und auf solche nicht eingehen ..ruhe ist

like *Einfach_ich*


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login