[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 26.09.2018, 13:28 Uhr
chart 2129 Besuche

Heute hat mich einer im chat extrem angeflegelt. als ich dann meinte er soll nicht so ungut sein und ehrlicher wieße auch etwas ruppig wurde, meldete sich bast 25 (ich vermute ein anderer nick von ihm) und beleidigte mich und bedrohte mich aufs schlimmste.
behauptete er er hat mich gehakt und bilder geklaut um die auf kaufmich.com hochzuladen, um mich dann als leo2000 anzuschreiben und weiter azugehen.

werden solche leute eigentlich nachträglich gesperrt bzw der benutzer gelöscht oder wird das ignoriert. hab den chatverlauf lokal gespeichert

like Bart simpson

                 
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 26.09.2018, 15:44 Uhr
 

Hallo Laura,

du kannst ja jedes Gespräch melden. Wenn kein Mod on ist, werden sie nachträglich gekickt, sollten sie noch da sein bzw wieder on sein.Solche Beleidigungen, gerade wie sie Basti25 abgelassen hat, sind ein no go.

like Bart simpson

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 26.09.2018, 17:20 Uhr
 

also wenn ich das recht verstehe gibt es keine perma kicks/löschungen sondern nur befristungen?

find das irgendwie nicht ok...

like Noch keine Bewertung

                 
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 26.09.2018, 17:22 Uhr
 

Was bringt es einen Nick zu löschen? Er meldet sich wieder an und weiter gehts.

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 26.09.2018, 17:57 Uhr
 

Kommt mir bekannt vor, bei mir waren es die Nicks Jays-27, Maya Girl-29 und dieser leo nick, ziemlich kranke Person.

like Rebellin ohne Grund, Sabine 1962

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 26.09.2018, 19:56 Uhr
 

Jays-27 veröffentlichte auch mal eine alte Handynummer von mir. Ich kann da nur zustimmen, das es sich bei dieser Person um eine sehr ehrenlose Person handelt, die nur im Affekt reagiert und innerhalb dessen den größten Mist veranstaltet. Es ist interessant auf diesem Wege zu erfahren, dass dieser Mensch auch bei anderen Menschen negativen Anklang gefunden hat.

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 26.09.2018, 20:46 Uhr
 

finde eine löschung ist wenigstens ein zeichen, dass man das hier nicht akzeptiert...da er all seine nicks sichert wird ihm woll auch was dran liegen

like Noch keine Bewertung

                 
User-Status: Legende in Gold gender Mila96
time Gepostet am 08.10.2018, 14:15 Uhr
 

Kann man solche User nicht über ihre IP-Adressen sperren? Ich glaube kaum, dass die Mehrheit dieser die nötige Intelligenz besitzt, um diese ständig ändern zu können. Somit könnte man doch auch schon mal einige los werden oder nicht?

like Noch keine Bewertung

                 
User-Status: Legende in Gold gender DonnaBlitz_1962
time Gepostet am 08.10.2018, 19:25 Uhr
 

Willkommen im Club auch mir sagte er meine Bilder sind nun im Netz zufinden ............ unter basti 25 und jay irgentwas ..... Ist echt zum Lachen scheint seine Art des Chattens zusein .......

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 09.10.2018, 13:03 Uhr
 

Eure Bilder sind ja auch alle im netz zu finden sobald ihr sie hier hochladet.....Was beschwert ihr euch überhaupt? Es ist ein Chat der nur dadurch "lebt" das man sich nicht registrieren muss....nichts anderes. Es ist keine Community, keine geschlossene Gesellschaft , es ist ein Chat für jeden noch so großen Idioten.... Der Chat könnte einwandfrei existieren ohne sogenannten Stammuser ...wobei viele von denen ebenfalls grenzwertig unterwegs sind....

like Bart simpson

                 
User-Status: Legende in Gold gender DonnaBlitz_1962
time Gepostet am 09.10.2018, 17:19 Uhr
 

Vollig am Thema vorbei aber egal .............. hauptsache man kann was sagen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 09.10.2018, 19:52 Uhr
 

Genau du gehörst zu den Stamm-Störenfrieden... alles und jeden angreifen, das ist deine Spezialität...musst schon arg verzweifelt sein..aber die meisten wissen ja dass man auf dich nix geben kann..

like Klausi64

                 
User-Status: Legende in Gold gender DonnaBlitz_1962
time Gepostet am 10.10.2018, 04:24 Uhr
 

Kann es sein Marie das du ein grosses Problem hast ??? Bekommst du nicht genug Aufmerksamkeit ?? Schliesse dich doch den Störern wie Mirelle und Meier und co an vielleicht geht es dir ja dann besser !!!!!!!!!!!!!!!!!

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 11.10.2018, 15:02 Uhr
 

Jap, dieser Mensch sollte mal gesperrt werden.

like LauraBgld

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 16.03.2019, 16:17 Uhr
 

der nervt echt einige hier.

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 19.03.2019, 15:36 Uhr
 

der einzigste der hier richtig nervt ist der chatter : dummerusers nutz hier ungefähr 15 verschiedene profile immer mit der gleichen Schreibweise der Namen u.a. RINA; ALARA,NIHAL;YAREN,PINAR usw.... solche FAKER sollten gelöscht werden, fällt auch oft auf durch sein schlechtes deutsch und beleidigende Anfragen !!!

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login