[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 10.10.2018, 16:39 Uhr
chart 1317 Besuche

Hallo! Ich verstehe nicht ganz wann man einen Chatter melden darf? Wie weit muss er gehen? Habe es bisher noch nicht gebraucht würde es aber gerne wissen.
LG Cassandra

like Noch keine Bewertung

                 
User-Status: Legende in Bronze gender Havelok
time Gepostet am 11.10.2018, 10:10 Uhr
 

Gemäß der Chat-Regeln z.B:
- jegliche Art von gewaltverherrlichenden Äußerungen, Andeutungen von Straftaten o. ä. kann von uns nachvollzogen werden und ohne Vorwarnung zivil- bzw. strafrechtliche Konsequenzen mit sich ziehen
- Schimpfwörter verwenden nach dem Motto: “behandel andere so, wie du selbst behandelt werden möchtest”.
- Diskriminierung aufgrund des Geschlechts, politischen und religiösen Ansichten, sowie des Alters
- Gerede über Sex, Drogen, Waffen etc., kein Cybersex, RSP, Cam-Sex
- Veröffentlichung von Telefonnummern, E-Mail Adressen und Nutzernamen für Skype und anderen Chatplattformen sind nicht gestattet

Alles das kannst Du melden, wenn es Dir im privaten Fenster widerfährt, und natürlich auch direkte Beleidigungen und so etwas. Immer bedacht - Du kannst, musst aber nicht.

Havelok

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 11.10.2018, 15:23 Uhr
 

Ein RSP ist ein Rollenspiel oder nicht?

like Noch keine Bewertung

                 
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 11.10.2018, 15:41 Uhr
 

RSP ist Rollenspiel, aber die Anfrage im Öffi nicht erlaubt.

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login