Funny,Südbaden User-Status: Auszeichnung in Gold gender icon Funny,Südbaden
time Gepostet am 01.11.2018, 11:09 Uhr
chart 1391 Besuche

Warum habe ich schon wieder keine Coins für meine zuletzt eingereichten Fragen bekommen Herr Webmaster?

like Noch keine Bewertung

Funny,Südbaden                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender Funny,Südbaden
time Gepostet am 11.11.2018, 13:46 Uhr
 

Werden mir die Coins nicht mehr gutgeschrieben? Warum sollte ich dann noch mir die Mühe machen welche einzureichen?

like Noch keine Bewertung

Funny,Südbaden                  
Status: admin gender webmaster
time Gepostet am 11.11.2018, 14:59 Uhr
 

Hallo Funny,

vielen Dank für die vielen Fragen. Für jede Frage, die veröffentlicht wurde, werden dir Coins gut geschrieben.

Webmaster

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login