Aliinaa User-Status: Auszeichnung in Bronze gender icon Aliinaa
time Gepostet am 22.11.2018, 13:13 Uhr
chart 182 Besuche

Hallo,

seit kurzer Zeit habe ich es einmal pro Login, dass im Hintergrund ein wahnsinnig lauter Werbespot abgespielt wird. Das Radio habe ich ausgeschaltet und der Spot hat nichts mit den angezeigten Werbungen im Browser zu tun.
Erst dachte ich, das wäre von einer anderen geöffneten Seite, aber das kann ich mittlerweile ausschließen.
Vielleicht kann sich da ja jemand drum kümmern. smile

VG

like Noch keine Bewertung

Aliinaa                  
User-Status: VIP gender FaMe
time Gepostet am 27.11.2018, 09:13 Uhr
 

Hallo Alina,

scheint tatsächlich so als gäbe es seit einigen Tagen wieder Audiowerbung im Chat.
Die Audiowerbung kommt von der Werbung , die im Hintergrund des Chats ständig geladen wird.

Manche Browser (z.B der Firefox oder der Chrome von Google) unterstützen das "Stumm schalten" von einzelnen Browser-Tabs. Dazu erscheint, wenn die Audiowerbung läuft, ein kleines Lautsprechersymbol in der Tableiste.
EInfach dort drauf klicken und die Werbung ist ruhig, jedenfalls solange bis du den Tab schliesst.

FaMe

like Noch keine Bewertung

Aliinaa                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender MonaG
time Gepostet am 08.12.2018, 12:20 Uhr
 

Oder Addblock installieren bis diese Seite solche Werbungen abschaltet.

like Noch keine Bewertung

neue Antwort

Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas posten zu können. Zum Login