becker22 User-Status: Auszeichnung in Bronze gender icon becker22
time Gepostet am 27.11.2018, 17:52 Uhr
chart 1272 Besuche

Ich habe eine Frage

Wann gibt es eigentlich die App
Für den Chat

like Noch keine Bewertung

becker22                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 27.11.2018, 18:58 Uhr
 

Hallo,

für mobile Geräte wie z.B. Smartphones gibt es bereits eine Version des Chats, die fast so aussieht wie eine eigene App und auch sonst viele Funktionen der Desktop-Version beinhaltet.

Ich glaube du meinst das - oder? Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es noch zusätzlich eine eigens programmierte App für den Chatroom2000 geben wird...

Die App-Programmierung ist aufwendig, teuer und auch nicht notwendig , wenn es bereits eine mobile Version des Chats gibt..

like webmaster, Cassandra


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login