[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 05.12.2018, 05:49 Uhr
chart 1494 Besuche

Hallo eben habe ich gesehen das die Likes von meinen Bildern weg sind und die Bewertungen die ich abgegeben habe auch.
Wie kommt es dazu?
LG Cassandra
Danke für Antworten im Voraus!

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 05.12.2018, 06:16 Uhr
 

Achso und die Top 100 Bilder haben jetzt auch nur um die 10Likes. Was ist das?Und warum? Würde gerne einen Mod hören.
LgCasssandra

like Noch keine Bewertung

                 
Status: admin gender webmaster
time Gepostet am 05.12.2018, 06:19 Uhr
 

Hallo.
Die likes wurden nach knapp 4 Jahren zurückgesetzt, damit auch andere Bilder Chancen in den Top 100 haben.

Webmaster

like Exit, Sabine 1962

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 05.12.2018, 13:12 Uhr
 

Webmaster meine Bilder hab ich aber im Oktober hochgeladen (dieses Jahr) und trotzdem wurden die Likes zurückgesetzt. Warum?

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 06.12.2018, 11:17 Uhr
 

Naja, wenn man schon Statistiken o.Ä. zurücksetzt, dann komplett. Ansonsten hätten ja direkt wieder ein paar User "Vorteile" und das würde das Ziel verfehlen.

like Noch keine Bewertung

                 
User-Status: Legende in Gold gender DonnaBlitz_1962
time Gepostet am 06.12.2018, 20:26 Uhr
 

Vielleicht könnte man ja mal überlegen ! Die 10 Likes sind vielleicht schon wieder Neue ??

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 06.12.2018, 20:50 Uhr
 

Ich hab Webmasters Antwort falsch verstanden. Entschuldigt

like Noch keine Bewertung

                 
User-Status: Auszeichnung in Silber gender Alexa89
time Gepostet am 18.12.2018, 15:12 Uhr
 

Was soll das warum wurde mein Profilfoto abgelehnt was ich aber die ganzen Jahre schon drinnen hatte?

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login