Marion User-Status: Legende in Gold gender icon Marion
time Gepostet am 06.12.2018, 00:59 Uhr
chart 472 Besuche

Mein Vorschlag, ist, diese dumme Rangliste -Anwesenheit- abzuschaffen. Es gibt niemanden, der um 00.00 Uhr schon 5 oder mehr Stunden auf seinem Zähler hat.

Gruß Marion

like !Marie, JuJu92, Marga 51, vito2411, Querstein, blonde fee

Marion                  
User-Status: VIP + gender Kevin-17
time Gepostet am 06.12.2018, 22:37 Uhr
 

Finde ich auch, Marion

like vito2411, blonde fee

Marion                  
User-Status: VIP gender JuJu92
time Gepostet am 13.12.2018, 06:57 Uhr
 

Zumal da auch lustig beschissen wird... ich bezweifle jedenfalls ernsthaft das es möglich ist mehrere Tage in Folge ohne "Hilfsmittel" den Goldpokal abzuräumen, was 23+ Stunden pro Tag erfordert.
Außer mir kann jemand glaubhaft darlegen das es möglich ist mal eben 72+ Stunden am Stück online zu sein ohne auch nur einmal im Timeout zu landen. ;p

like vito2411, blonde fee

Marion                  
User-Status: VIP + gender Single_Oldie_OS
time Gepostet am 16.12.2018, 00:07 Uhr
 

Zu diesem Thema wurde schon öfters was geschrieben, aber es ist anscheinend kein Thema, was erwünscht ist. Onlinezeit heißt wohl Geld für den Betreiber des Chats.

https://www.chatroom2000.de/chat/forum/topic.php?id=4398

Status: modgender bluetiger
time Gepostet am 02.08.2018, 11:15 Uhr

Hallo,

zu diesem Thema folgendes: die Leute, die hier tagtäglich die Pokale abräumen mit der längsten onlinezeit sind nicht im Chat. Sie haben nur ein Programm laufen, damit sie nicht im timeout landen.
Meine persönliche Meinung dazu ist auch, was bringen mir diese Pokale im realen Leben?? NICHTS!!!! Aber es gibt halt Sammlertypen, denen das wichtig ist. Muss man akzeptieren.

Da hat die Teamchefin mal was dazu gesagt.

Man muss halt akzeptieren, ob das Sinn macht oder nicht, sei mal dahin gestellt.

like vito2411, Querstein, blonde fee

Marion                  
User-Status: Auszeichnung in Bronze gender Anna-18-
time Gepostet am 16.12.2018, 01:04 Uhr
 

Natürlich sind die top 5 durch tools erwirtschaftet worden ^^ ist schon lange nichts unbekanntes mehr

like vito2411, blonde fee

Marion                  
User-Status: Auszeichnung in Bronze gender Marga 51
time Gepostet am 29.12.2018, 23:33 Uhr
 

Mal Ehrlich, das ist dann doch, auf Deutsch gesagt "Verarsche". Wenn sich hier User in dem Bereich mit Hilfsmitteln hier aufhalten, oder?

like blonde fee

Marion                  
User-Status: Promi gender herkules
time Gepostet am 02.01.2019, 20:38 Uhr
 

ich gehöre auch dazu um ehrlich zu sein und auch würde drauf dringen das dieser Mist abgeschafft wird

like blonde fee

Marion                  
User-Status: Promi gender Ansgar
time Gepostet am 02.01.2019, 23:19 Uhr
 

vito mal ganz ehrlich du willst es abschaffen aber machst es selbst, ist doch bekloppt, aber von dir kann man auch nix anderes erwarten ! ich habe auch ne ganze weile auf diese Weise die Pokale gesammelt und ich muss sagen es macht schon fun und wer Coins braucht kann das gern machen, ist doch egal wer da in der Liste steht, es ist doch nur Chat also gar nicht der Rede wert ! Es gibt nun wirklich wichtigere Sachen über die man hier man reden sollte !

Liebe Grüsse und ein schönes neues Jahr
Ansgar

like Noch keine Bewertung

Marion                  
User-Status: Legende in Gold gender Marion
time Gepostet am 04.01.2019, 21:39 Uhr
 

Ansgar, der Vito und kr Peter sind ein und die selbe Person, "lach". Ist immer wieder schön das zu beobachten.
Dir auch ein schönes neue Jahr

like Sabine 1962, Ansgar

Marion                  
User-Status: Promi gender Ansgar
time Gepostet am 04.01.2019, 21:54 Uhr
 

Marion ich weiss das es der selbe ist, den kennt doch jeder ! Er kann nur nerven und beleidigen

like Sabine 1962

Marion                  
User-Status: Legende in Gold gender Marion
time Gepostet am 11.01.2019, 23:09 Uhr
 

Leider sind wir hier vom Thema abgekommen. Bitte, Webby, schaffe bitte diese dumme Anwesens Rangliste ab. Sinnt eh nur die selben drauf.

Danke

like Noch keine Bewertung

neue Antwort

Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas posten zu können. Zum Login